selected by Materials Council Produkte

Materials Council ist eine gemeinsame Gründung von Ian Hunter und Brad Turner und Architonic als Minderheitsaktionär. Diese unternehmerische Verflechtung soll eine langfristige Zusammenarbeit garantieren und allen Kunden einen nahtlosen Service von der Inspiration über die Produktrecherche und Produktplatzierung bis hin zur Produktentscheidung im Planungsprozess gewährleisten. Dabei können nun digitale Tools mit individueller Beratung ergänzt werden.
Mit Materials Council erweitert Architonic die Kenntnis über alle für die Industrie relevanten Auswahl- und Entscheidungsphasen für Materialien und Produkte im Planungsprozess eines Bauwerks. Dieses gemeinsame Know-How fliesst auch in die Entwicklung weiterer digitaler Tools, die Architekten eine hohe Zeit- und damit Kostenersparnis bringen. Für die Industrie bedeutet das, mit den Lösungen, Materialien und Produkten in den entscheidenden Phasen eines Bauprojekts bestmöglich präsent zu sein.
Hinter Materials Council stehen die Gründer und Geschäftsführer Ian Hunter und Brad Turner. Beide sind diplomierte Industriedesigner und waren als "Materials Researcher" im renommierten Architekturbüro Foster + Partners in London tätig. Beide haben dort Standards entwickelt, die heute ein weltweit erfolgreiches Büro setzen muss, um die wachsenden Anforderungen internationaler Bauherren mit Projekten in aller Welt erfüllen und übertreffen zu können.
Brad Turner hat für die beiden weltweit führenden Designportale Designboom in Mailand und Dezeen in London im Bereich Kommunikation und "Business Development" gearbeitet. Ergänzt wird das Gründerteam durch den Zugriff auf die Expertise und Erfahrung eines 70-köpfigen internationalen Teams von Experten im Bereich Management, Marketing, Informationstechnik und Vertrieb, die der Gründungspartner Architonic für den Aufbau und die Entwicklung von Materials Council bereit stellt.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Mehr

Mehr Mehr
Seite  1 2 Next page 
Treffer 115
Seite  1 2 Next page

selected by Materials Council products

Materials Council has been founded jointly by Ian Hunter and Brad Turner, with Architonic as minority shareholder. The aim of this corporate link-up is to guarantee long-term co-operation, which will provide customers with a seamless service, ranging from inspiration via product research and product placement through to the point within the planning process where decisions on products are made. Digital tools can now be supplemented by individual consulting.
Architonic's involvement with Materials Council will enable it to extend its knowledge of the selection and decision-making phases that are relevant to manufacturers in relation to materials and products during the process of planning a construction project. This shared know-how will also flow into the development of further digital tools that will save architects a great deal of time and, by extension, money. For industry, this means that it can offer its products, materials and solutions in the best possible way during the decisive phases of a building project.
The driving forces behind the Materials Council are its founders and directors, Ian Hunter and Brad Turner. Both are highly qualified industrial designers, who have worked as materials researchers at the London office of the prestigious international architectural practice Foster + Partners. There they both developed standards that, today, architectural practices with worldwide operations need to fulfil in order not only to meet, but also to exceed, the growing requirements of international clients.
Brad Turner has worked in the fields of communications and business development for the two leading global design portals – Designboom in Milan and Dezeen in London. The founding team is supported by the expertise and experience of Architonic's 70-strong international team of specialists in the fields of management, marketing, IT and sales, made available specifically for the setting-up and ongoing development of Materials ..

More

More More
Page  1 2 Next page 
Hits 115
Page  1 2 Next page