Jubilee Black Lever von Devon&Devon

Jubilee Black Lever

Hersteller

Einführungsjahr 2014
Architonic ID 1235519

Printkatalog
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Der düstere Reiz des schwarzen Lacks, die reine Strenge des Metalls, die Vielfalt der erhältlichen Oberflächen verleihen den Armaturen Jubilee Black Lever einen entschlossenen ästhetischen Effekt. Devon&Devon interpretiert die Kollektion Jubilee mit einem Hauch noir und bietet ein neue Ausgaben, die das lineare Design in Art-Deko-Inspiration mit neuen Elementen mit starker Persönlichkeit kombinieren.
Die eleganten Hebel von Jubilee Black Lever, aus schwarz lackiertem Metall, ist Ausdruck eines zeitgenössischen Luxus, der sich der Vergänglichkeit entzieht. Die Kollektion umfasst: Dreiloch-Armatur für Waschbecken und Bidet, Einloch-Armatur für Bidet, Wannen-Wandarmatur, Wannen-Randarmatur (auch Vierloch), Füße für den Boden und Dreiloch-Duscharmatur mit Platte. Sie wird ergänzt durch den Thermostatmischer für die Dusche Dual Control mit der praktischen doppelten Regelung von Wassertemperatur und -druck.
Jubilee Black Lever wird aus Messingguss in folgenden Finishs hergestellt: Chrom, Hellgold und Poliernickel.


Produktgruppe: Waschtische WCs Badarmaturen Lamellen Waschtischarmaturen Badewannenarmaturen Waschtischarmaturen Bidetarmaturen Bidetarmaturen für Beckenrandmontage für Beckenrandmontage für Standmontage für Standmontage für Wandmontage für Wannenrandmontage für Standmontage für Wandmontage für Bodenmontage

Mehr Mehr
Devon&Devon | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Jubilee Black Lever by Devon&Devon

Jubilee Black Lever

Manufacturer

Launched in 2014
Architonic id 1235519

Request catalogue
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
JUBILEE BLACK LEVER TAP COLLECTION
The dark fascination of black lacquer, the limpid appeal of metal, a wide choice of different finishes endow the Jubilee Black Lever tap collections with a decisive aesthetic impact. Devon&Devon has re-interpreted the Jubilee collection with a touch of noir, proposing two new editions that combine Déco inspired linear design with new elements that express a strong personality.
The elegant levers of Jubilee Black Lever, made of black lacquered metal, express a contemporary luxury that withstands the passing of time. The collection comprises: three-hole washbasin and bidet set, single-hole for bidet, wall-mounted bath-tub unit, deck-mounted bath-tub tap unit (also with four holes), free-standing legs and three-hole shower mixer with plate. The Dual Control thermostatic shower mixer, with a handy dual controller for regulating water temperature and pressure, adds the finishing touch to the collection.
Jubilee Black Lever is made of cast brass and are available in the following finishes: light gold and polished nickel.


Product group: Wash basins Toilets Bathrooms taps Wash-basin taps Bath taps Taps Bidet taps / mixers Bidet taps for mounting onto washbasin for mounting onto washbasin for wall mounting for mounting onto bath tub for mounting onto tiles surround for wall mounting for floor mounting

More More
Devon&Devon | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search