Go XT von Tobias Grau

Go XT

Hersteller

Designer Tobias Grau
Einführungsjahr 2006
Architonic ID 1039136

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner Website
CAD Download
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Die GO XT CEILING und WALL Leuchten sind mit dem gleichen neu entwickelten Lichtpaneel mit OSA*- Technologie ausgestattet wie GO XT FLOOR & TABLE. Sie haben damit die gleichen Vorteile was den Wirkungsgrad, die Entblendung, die Verschmutzung und die Wartungsfreundlichkeit betrifft. Das Programm bilden dimmbare und nicht dimmbare direkt/indirekt strahlende Leuchten für T16 39W+54W Leuchtmittel. * open structure-antiglare

GO XT FLOOR ist eine optimal entblendete und sensorgesteuerte Büroarbeitsplatzstehleuchte von Tobias Grau. Ausgewählte Farben und unterschiedliche Oberflächen geben der Leuchte Leichtigkeit und Eleganz.
– optimale Entblendung durch ein neues OSA-Lichtpaneel (open structure-antiglare)
– minimierter Stromverbrauch durch einen hohen Wirkungsgrad der Leuchte, integrierten Bewegungsmelder und ein automatisches Dimmen in Abhängigkeit zur Umgebungsbeleuchtung
– minimierte Wartungskosten durch den nach oben und unten offenen Leuchtenkopf ohne Staubabdeckung wird der Leuchtmittelwechsel vereinfacht und eine sichtbare Verschmutzung verhindert. Die dadurch resultierende optimale Betriebstemperatur verlängert die Lebensdauer der Leuchtmittel


Dieses Produkt ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A++,A+,A,B,C,D,E

Energieklassen auf einer Skala von A++ (höchste Effizienz) bis E (geringste Effizienz).

Produktgruppe: Standleuchten Pendelleuchten Büroleuchten Langfeldleuchten Allgemeinbeleuchtung Allgemeinbeleuchtung Langfeldleuchten Pendelleuchten Arbeitsplatzleuchten Deckenleuchten Pendelleuchten Deckenanbauleuchten Standleuchten Arbeitsplatzleuchten Standleuchten aus Aluminium Pendelleuchten aus Aluminium Standleuchten aus Metall Pendelleuchten aus Metall
Designer: Tobias Grau

Mehr Mehr
Tobias Grau | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

Projects related

In Projekten verwendet

Astra-Turm
Tobias Grau
Tobias Grau | Astra-Turm Lesen

Go XT by Tobias Grau

Go XT

Manufacturer

Designer Tobias Grau
Launched in 2006
Architonic id 1039136

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners Website
CAD Download
Send page
Print page
Save page
QR-Code
The GO XT CEILING and WALL luminaires are fitted with the same newly developed light panels with OSA*-Technology as the GO XT FLOOR & TABLE. They boast the same advantages in terms of efficiency, glare reduction and user-friendly cleaning and maintenance. This range comprises dimmable and non-dimmable direct/indirect fixtures using T16 39W and 54W lamps.

GO XT FLOOR is an optimally deglared and sensor-controlled office floor lamp by Tobias Grau that helps cut energy consumption in the office by at least half. Select colours and various fine surfaces give the lamp a sense of lightness and elegance.
– optimal deglaring thanks to a new OSA light panel (open-structure antiglare) minimised power consumption thanks to the lamp’s high efficiency factor
– integrated motion sensor and automatic dimming depending on the ambient lighting
– minimised maintenance costs: the lamp head is open at the top and bottom and has no dust cover; thus making it easier to replace the light sources and avoiding visible soiling. The resulting optimal operating temperature prolongs the life of the light sources


This product is compatible with lamps belonging to energy classes: A++,A+,A,B,C,D,E

Energy classes on a scale of A++ (highest efficiency) to E (lowest efficiency).

Product group: Free-standing lights Suspended lights Office lights Linear lights General lighting General lighting Linear lights Pendant strip lights Task lights Ceiling-mounted lights Suspended linear lights Ceiling-mounted lights Freestanding lights Task lights Floor lamps in aluminium Pendant lights in aluminium Floor lamps in metal Pendant lights in metal
Designer: Tobias Grau

More More
Tobias Grau | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show

Projects related

See related projects

Astra-Turm
Tobias Grau
Tobias Grau | Astra-Turm Read