Mobilty von ACTIU

Mobilty

Hersteller

Designer ITEMdesignworks
Einführungsjahr 2013
Architonic ID 1222054

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Einige Stunden stehende Arbeit täglich wirken sich günstig auf unsere Gesundheit aus und fördern Konzentrationsfähigkeit und Produktivität. Über die Gesundheit am Arbeitsplatz und nach Studien und Beobachtungen der Benutzer an ihren täglichen Arbeitsplätzen präsentiert Actiu jetzt Mobility, eine neue Reihe höhenverstellbarer Tische. Sowohl die Basisversion als auch die ausziehbaren Tische und die Versionen mit mechanischer Höhenverstellung besitzen serienmäßig eine gleitende Deckplatte, die jederzeit einen einfachen Zugriff auf die Kabel ermöglicht. Mobility kreiert wahrhaft effiziente Arbeitsplätze und Arbeitsräume mit einer Vielfalt von Anordnungen und Formen und unübertroffen einfachen Einstellungen.

Die Konzepte und Ideen von Mobility fördern diverse Kulturen und Arbeitsstile und schaffen anregende Büroräume für eine gesteigerte Kreativität und bessere Zusammenarbeit. Mobility ist flexibel, vielseitig und aufnahmefähig. Die Arbeitstische lassen sich ganz nach den Anforderungen des Nutzers ausstatten. Sie können zwischen drei Varianten der Höhenregulierung wählen: über Elektromotor an den Arbeitstischen für sitzende oder stehende Tätigkeiten, mit mechanischer Regelung oder mit fester Höhe plus Ausrichtungsmechanismus. Mobility begegnet mit wirksamen Vorkehrungen den gegenwärtigen akustischen Anforderungen für offene Büroräume. Ein geräuscharmer Elektromotor übernimmt die Höheneinstellung. Die neuen schallabsorbierenden Trennvorrichtungen aus Polyurethanschaum oder Latex vermindern den Umgebungsgeräuschpegel.

Mobility kreiert wahrhaft effiziente Arbeitsplätze und Arbeitsräume mit einer Vielfalt von Anordnungen und Formen und unübertroffen einfachen Einstellungen, von sehr simplen und konventionellen Anordnungen bis hin zu kreativen und komplexen Formen und Ideen. Mobility ist die ideale Lösung für Arbeitsräume, die Ihren Erfolg garantieren. Jeder Tisch lässt sich unabhängig von allen anderen Elementen in seiner Höhe verstellen. Auf diese Weise fördert Mobility das persönliche Wohlbefinden und die Fortentwicklung. Zusatzelemente wie Trennvorrichtungen, CPU- Halterungen und anderer Zubehör ermöglichen eine vollkommen individuelle Gestaltung. Die intelligent erdachten und für den Benutzer bequemen senkrechten und waagerechten Kabelkanäle erfordern keine Montagewerkzeuge und sind ohne Hilfsmittel zugänglich. Sie bieten sehr viel Raum und machen die einfache und schnelle Organisation der Kabel zum Kinderspiel.

Mit vielfältigen Formen, Arbeitsflächen, Verbindungsmöglichkeiten und Zubehör passt sich Mobility optimal an Ihre wirklichen Bedürfnisse an – ob Sie alleine oder im Team arbeiten. Sehr bequem können Sie die Körperhaltung an Ihrem Arbeitsplatz wechseln und von sitzender zu stehender Haltung übergehen. Mobility bietet eine breite Auswahl an nützlichen Zubehörelementen. Umlaufende Tischkanten erhalten Sie in diversen Materialien und die Trennvorrichtungen sind mit Halterungen für Zubehörteile oder mit elektrischen Ausgängen oben erhältlich, die für einen einfachen Zugang zu allen Kabeln sorgen.

Höchste Flexibilität Neben einer fortschrittlichen Ingenieurstechnik, höchster Verarbeitungsqualität und einer Vielfalt von Stilen bietet Mobility außergewöhnlich stabile, sehr flexible und einfach zu montierende Möbelstrukturen.


Produktgruppe: Bürotische Bürotischsysteme Konferenz- / Besprechungsmöbel Einzeltische Höhenverstellbare Tische Direktionstische Tischsysteme Schreibtischsysteme höhenverstellbar Schreibtischsysteme für 2-er Teams Besprechungstische Schreibtischsysteme für 4-er Teams für 2-er Teams für 4-er Teams höhenverstellbar höhenverstellbar höhenverstellbar mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte L-förmig mit Tischplatte L-förmig mit Tischplatte freiform mit Tischplatte freiform mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Aluminium mit Kufengestell mit Kufengestell mit Kufengestell mit Kufengestell

Mehr Mehr
ACTIU | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Mobilty by ACTIU

Mobilty

Manufacturer

Designer ITEMdesignworks
Launched in 2013
Architonic id 1222054

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Work standing up for a few hours during the working day has a postive effect on our health, improving our capacity for concentration and productivity. After intensive research on occupational health and the observation of users in their daily activities, Actiu presents Mobility a new program for height adjustable desks. Basic and Telescopic versions and mechanically height adjustable, incorporate a sliding top series for easy access to cabling at any time. Mobility creates truly efective work spaces with a multitude of configurations, shapes and an insurmountable ease of adjustment.

Mobility creates stimulating office environments that promote creativity and collaboration. Mobility is flexible, versatile and receptive. Work desks, can be fitted according to the needs of use, in which the user can choose three variants of height adjustment: with electric motor on desks for working seated or standing and with mechanical adjustment or fixed height with levelers. Mobility confronts the current acoustic requirements of open office spaces with effective measures. The electric motor which adjusts the height is silent. The new sound absorbing dividers, made from polyurethane foams or latex, generate surfaces capable of reducing environmental noise.

Mobility creates truly efective work spaces with a multitude of configurations, shapes and an insurmountable ease of adjustment, from a simple conventional configuration until the more creative and complex concepts. Mobility is the solution for work spaces that guarantee success. Giving support to multiple cultures and work styles. The height of each desk can be regulated in an independent way. This way, Mobility promotes individual welfare and development. Additional elements such as dividers, CPU supports and accessories enable an integral customization. The horizontal and vertical wiring ducts, have a mounting and accessibility without the need for tools. They are extremely sk.

With various forms of work surfaces, joint and accessories possibilities, Mobility can be adapted ideally to real needs. Work alone or in a team. Allowing movement easily from a seated to a standing position in the same role. Mobility offers the possibility of incorporating a wide variety of useful accessories. Whether a modesty skirt - available in different materials - a divider with accessory holder or upper electrification outputs - which allows easy access to wiring-.

Maximum flexibility With advanced engineering, high quality finishes and diversity of styles. Mobility also offers outstanding structural robustness , very flexible and easy to assemble.


Product group: Desks / Workstations Desk systems Conference / Meeting Individual desks Height-adjustable desks Executive desks Desking systems Heigh-adjustable workstations 2-persons workstations Meeting room tables 4-persons workstations 2-persons workstations 4-persons workstations heigh-adjustable height-adjustable height-adjustable with rectangular top with rectangular top with rectangular top with L-shaped top with L-shaped top with free form top with free form top with top in engineered wood with top in engineered wood with top in engineered wood with top in engineered wood with base in aluminium with base in aluminium with base in aluminium with base in aluminium with sled base with sled base with sled base with sled base

More More
ACTIU | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search