Hansen Profil

Hansen Wohnmöbel
Sämtliche Produkte sind aus hochwertigen Materialien für alle Bereiche des Arbeitens und Wohnens sowie für den Projekt- und Eventbereich und den modernen Ladenbau geeignet. Hans Hansen GmbH produziert fast ausschließlich in Deutschland und ist ein reines Familienunternehmen. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium und mehreren Jahren Berufserfahrung bei den Produktionspartnern von H+H in Litauen übernahm der älteste Sohn Björn Hansen unterstützt von seiner litauischen Ehefrau Virginija Hansen, ebenfalls Diplom-Betriebswirtin, die Firmenleitung. Hans Hansen teilt sich die Art Direktion der Firma mit seiner Tochter Gesa Hansen.

Parallel zur Standardkollektion realisieren wir als Planer und Ausführer hochwertige langlebige zeitlose Objekteinrichtungen aus nachhaltigen Materialien für Arbeitswelten, Hotel- und Ladenbauprojekte, Restaurants, Bars, und öffentliche Räume in allen Größen und Formen.


Produktgruppe: Sitzmöbel Tische Aufbewahrung Ergänzungsmöbel Multimediamöbel Schlafzimmermöbel Homeoffice Eingangsbereich Bürotische Stauraummöbel Direktionseinrichtung Wartemöbel / Loungemöbel Garderoben Sitzmöbel / Sitzsysteme Gastronomie Gartensitzmöbel Gartentische Bepflanzung Wohn- / Büroaccessoires
Designer: Gesa Hansen Hans Hansen Martin Pless Oliver Reinecke 45 Kilo
Hansen
Möhnestrasse 55 / Kaiserhaus
59707, Arnsberg
Deutschland
Phone: +49 2932 203 770
Fax: +49 2932 203 772
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Hansen Profile

Hansen Home furniture
All products are made of high quality materials for working and public space. HANS HANSEN (h+h furniture GmbH) produces exclusively in Germany and is a real family company. After his economic studies and some years of experience at h + h production partners, the eldest son Björn and his wife Virginia, economist too, took over the company. Art direction and design is shared by Hans Hansen and his daughter Gesa Hansen.

Parallel to our standard collection range we plan and realise high quality durable furniture manufactured using sustainable materials FOR exclusive offices and conference rooms, as well as the fitting out of restaurants, hotel rooms And public spaces in any dimension, shape or form.


Product group: Seating Tables Storage / Shelving Complementary furniture AV furniture Beds and bedroom furniture Home office Hallway Desks / Workstations Storage / Filing Executive Lounge area / Waiting room Wardrobes Seating / seating systems Gastronomy Garden seating Garden tables Planting Living room / Office accessories
Designer: Gesa Hansen Hans Hansen Martin Pless Oliver Reinecke 45 Kilo
Hansen
Möhnestrasse 55 / Kaiserhaus
59707, Arnsberg
Germany
Phone: +49 2932 203 770
Fax: +49 2932 203 772
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search