Flexform - Harper
Flexform - Harper
1/4
Flexform - Harper
Logo für Flexform
Live Link Gif

Harper

    Startseite/Sofas/

    Harper

Über dieses Produkt

Architonic ID: 20234470

Einführungsjahr: 2021

Gestell: aus Holz mit Polsterung aus PU-Schaum mit Schutzbezug aus Stoff.

Rückenlehne / Armlehne: aus Metall mit Polsterung aus PU-Formteil und Dacron, mit Schutzbezug aus Stoff.

Armlehne mit Zeitschriftenständer: aus Metall mit Kernlederbezug in den Farben: Weiß (5007), Grau (5003), Schokoladenbraun (5004), Schokoladenbraun dunkel (5013), Schwarz (5005), Olivgrün (5006), Rotbraun (5008), Sand (5001), Tabak (5015), Wildleder Schokoladenbraun (6004), Wildleder Schwarz (6005), Wildleder Olivgrün (6003) und Wildleder Sand (6001). Füße aus transparentem, glänzendem PMMA

Stütze Rückenlehne / Armlehne: aus Metall mit Kernlederbezug in den Farben: Weiß (5007), Grau (5003), Schokoladenbraun (5004), Schokoladenbraun dunkel (5013), Schwarz (5005), Olivgrün (5006), Rotbraun (5008), Sand (5001), Tabak (5015), Wildleder Schokoladenbraun (6004), Wildleder Schwarz (6005), Wildleder Olivgrün (6003) und Wildleder Sand (6001), oder in den Oberflächen verchromt, satiniert, brüniert, Chrom Schwarz und Gunmetal Grau. Serienmäßig an gepolsterter Armlehne, optional an der Rückenlehne von jedem Element, auf Anfrage gegen Aufpreis

Sitzkissen: aus Polyesterfaser mit Kern aus formbeständigem Material mit einheitlicher Dichte. Premium Sitzkissen aus sterilisierten Gänsedaunen (zertifiziert Assopiuma, "Goldenes Etikett") mit Kern aus formbeständigem Material mit hoher Schlagfestigkeit

Rückenkissen: aus sterilisierten Gänsedaunen (zertifiziert Assopiuma, "Goldenes Etikett").

Zusätzliche Kissen: aus sterilisierten Gänsedaunen (zertifiziert Assopiuma, "Goldenes Etikett"), auf Anfrage gegen Aufpreis.

Sockel: aus Metall mit Pulverbeschichtung in der Farbe Schwarz. Füße mit Kunststoffgleitern

Bezug: Stoffbezug oder Lederbezug, beide Versionen abziehbar

Keder: Die Konfektionierung sieht ein Grosgrain-Profil vor, das in allen Farben der Farbmusterkarte ausgeführt werden kann

Hinweis: Die Kombination kann nicht mit einem Element enden, sondern nur mit einer Armlehne oder einem Polsterhocker

Konzept

Harper ist ein Sitzprogramm, das durch seine ausgewogenen Proportionen, die perfekte Konfektion der Bezüge und seine feinen Verarbeitungsdetails eleganten Reiz entfaltet.

Markante Elemente des Harper Sofas sind die lederbezogenen Armlehnen mit Behältern.

Aus dünnem, mit Leder überzogenem Blech hergestellt und in zwei Breiten erhältlich, sind diese Behälter spezifisch für unterschiedliche Einsatzzwecke erdacht: Das Fach bietet Platz für ein Plaid, Zeitschriften, Bücher, und eine praktische Ablage bietet Platz für Alltagsgegenstände wie Fernbedienungen.

Sowohl von der Seite, als auch vom Rücken hergesehen, weist das Sofa Harper raffinierte Konstruktionsdetails auf, die seine schlichte Eleganz unterstreichen.

Das großzügig gepolsterte Gestell zeichnet sich durch Leder- oder Metalldetails aus, die in einer Vielzahl raffinierter Farben und Ausfertigungen erhältlich sind.

Das Sofa Harper gibt es in drei Tiefen – 99, 111 und 126 cm- und die Vielfalt der erhältlichen Elemente, sowie die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Textil- und Lederbezügen und Lederdetails machen es zu einem äußerst vielseitigen Sitzprogramm, das sich problemlos in die unterschiedlichsten Umgebungen einfügt.

Dieses Produkt gehört zur Kollektion:

Produktdetails
Design-Dateien
16
Vertriebspartner
Designer

Projekte mit diesem Produkt

Alle Projekte von Flexform ansehen

Mehr aus der Harper Produktfamilie

Produkt Harper des Herstellers Flexform anzeigen
Produkt Harper des Herstellers Flexform anzeigen

Mehr Produkte von Flexform

1 Variante

Produkt Winny des Herstellers Flexform anzeigen