Yoga von Jori

Yoga

Hersteller

Designer Verhaert New Products & ServIces
Einführungsjahr 2013
ID JR-7360
Architonic ID 1213413

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Kompromissloser Genuss (JR-7360)
Yoga ist ein Relaxsessel, der durch höchste Qualität besticht. Die geschwungenen Armlehnen stützen auch in der erholsamen Liegeposition die Arme perfekt. Dieser Sessel setzt bewusst auf Zeitlosigkeit mit einem Design, das den perfekten Entspannungskomfort bietet. Und dann ist da natürlich auch noch die Spitzentechnologie, die aus jedem Jori-Relaxsessel ein bequemes Kunstwerk macht: Der stufenlose Mechanismus in der Oberseite des Rückens, der den Kopf perfekt unterstützt, der Hocker, die sich im Einklang mit dem Rückenteil entsprechend hebt, sowie der Fuß, der sich um 360° drehen lässt.

- Relaxsessel niedrig / standard / hoch
- Rahmen : stählerne Mechanik
- erhältlich in Leder, Stoff oder Mikrofaser
- Untergestell: Wahl unter 6 Drehfüßen (siehe Übersicht Relaxfüße)
- Relaxsessel standard ist erhältlich mit Sitzhöhe + 4 cm
- Optionen: Motor + Fernbedienung infrarot, vibrationsystem, integrierte Kopfverstellung


Kompromissloser Genuss (JR-3390)
Ein erfolgreiches Design verdient es multifunktionell zu sein. Der superbequeme Yoga Relaxsessel ist künftig auch mit einem asynchronen Mechanismus erhältlich. Wer beim Yoga Design und Komfort lieben gelernt hat, aber einen Sessel mit separaten Einstellungen von Rückenteil und Hocker sucht, kann beim Yoga bleiben. Die zeitlose Form betont den ergonomisch ausgeklügelten Sitzkomfort. Wahlweise erhältlich ist die integrierte Kopfverstellung, die den Kopf auf unvergleichliche Weise stützt. Dieser Yoga TV-Sessel mit seinem eleganten Design und der leichten Mechanik verleiht dem Begriff “Komfort” eine außergewöhnliche Dimension

TV-Sessel erhältlich in 2 Sitztiefen, 3 Sitzhöhen und 2 Rückenhöhen - Mini, Medi, Maxi
Rahmen: stählerne Mechanik
Lieferbar in Leder, Stoff und Mikrofaser; Hebel immer in Leder
Untergestell: Wahl unter 6 Drehfüßen
Option: integrierte Kopfverstellung


Produktgruppe: Relaxmöbel Relaxsessel bodennah bodenfrei mit Armlehnen mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz verstellbar mit Sitz aus Leder mit Untergestell aus Stahl mit Drehgestell mit Tellerfuss mit Kreuzfuss 5-armig
Designer: Verhaert New Products & Services

Mehr Mehr
Jori | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Yoga by Jori

Yoga

Manufacturer

Designer Verhaert New Products & ServIces
Launched in 2013
ID JR-7360
Architonic id 1213413

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Pleasure without compromise (JR-7360)
The Yoga is a recliner that meets the strictest quality requirements. The curved armrests offer perfect support, even when you choose to relax in a horizontal position. The timeless shape of this chair shows total seated comfort to be its ultimate purpose. And then of course there is the advanced technology that turns every Jori recliner into a comfortable work of art: The steplessly variable mechanism in the upper part of the back that supports the head in the perfect ergonomic position, the footstool that slants to accommodate the back and the 360° turning axis.

- recliner low / standard / high
- frame: steel mechanism
- available in leather, fabric or microfibre
- feet: choice from 6 swivel bases (see overview recliner bases)
- recliner standard is available with seat height + 4 cm
- options: motor + infrared remote control, vibration system, integrated mobile head rest


Pleasure without compromise (JR-3390)
A successful design deserves to be multifunctional. The super comfortable Yoga recliner is now also available with an asynchronous mechanism. If you find the design and the comfort of the Yoga appealing and you are looking for an armchair where the back and the footstool can be adjusted separately, then this is the recliner for you. Its timeless design emphasises the ergonomically well-thought-out seating comfort. An interesting option is the integrated adjustable headrest, which provides perfect head support. It’s easy to see why this Yoga TV-chair with its elegant design and light mechanism adds a new dimension to the concept of seating comfort.

TV-chair available in 2 seat depths, 3 seath heights and 2 back heights - Mini, Medi, Maxi
Frame: steel mechanism
Available in leather, fabric and microfibre; handle always in leather
Feet: choice from 6 swivel bases
Option: integrated mobile headrest


Product group: Relaxing Recliners divan base open base with armrests with seat and backrest upholstered with seat adjustable with seat in leather with base in steel with swivel base with disc base with five-star base
Designer: Verhaert New Products & Services

More More
Jori | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search