XY Set 06 A von Extendo

XY Set 06 A

Hersteller

Designer ZER04ZER03 studio
Einführungsjahr 2010
Architonic ID 1135275

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Download
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
set 6A
living

Böden und vertikale Profile XY mit Oberfläche C12 Aluminium weiß + Außenrückwände, Seitenwände, Klapptür mit Oberfläche Q05 lackiert weiß. Zubehör: Ausziehbarer Würfel mit Oberfläche Q14 lackiert anthrazit, Buchstütze und CD/DVD-Halter mit Oberfläche C12 Aluminium weiß.

Klapptür mit Öffnung nach oben und Front aus 0,4 cm starkem Temperglas, auf einem Aluminiumprofil angebracht, das die Scharniere mit variabler Position aufnimmt. Das Öffnen erfolgt komfortabel über ein System, das unterstützt von einer Gasfeder mit 1,2 cm Durchmesser auf Druck die Tür öffnet.

Es ist möglich, Trennwände mit Türdurchgang in variabler Höhe und Breite zu bilden. Außerdem können die Seiten des Türdurchgangs mit Platten verkleidet werden, deren Oberfläche auf den Strukturrahmen abgestimmt ist.


Produktgruppe: Aufbewahrung Stauraummöbel Raumtrennung Bibliotheksmöbel Regalsysteme Bilbliotheksregale Büroregalsysteme Regalsysteme Bibliotheken modular modular bodenfrei bodenfrei freistehend freistehend verspannt Boden-Decke verspannt Boden-Decke mit Drehtüren mit Regalböden aus Aluminium mit Regalböden aus Aluminium mit Struktur aus Aluminium mit Struktur aus Aluminium mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell

Mehr Mehr
Extendo | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

XY Set 06 A by Extendo

XY Set 06 A

Manufacturer

Designer ZER04ZER03 studio
Launched in 2010
Architonic id 1135275

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Download
Send page
Print page
Save page
QR-Code
set 6A
living

XY Shelves and upright profiles in white aluminium finish C12 + outer backs, sides and tilting door in white lacquer finish Q05. Accessories: pull-out cube in anthracite lacquer finish Q14, bookends and CV/DVD storage in white aluminium finish C12.

Upward-tilting doors with 0.4 cm tempered glass fronts applied to an aluminium profile that accommodates the variable-position hinges. Push-to-open system for easy opening, using a 1.2 cm diameter gas spring mechanism.

It is possible to create dividing walls with doorways of various heights and widths. It is also possible to cover the sides of the doorway compartment with panels matching the finish of the structural frame.


Product group: Storage / Shelving Storage / Filing Partitions / Space dividers Library furniture Shelving systems Library shelving systems Office shelving systems Shelving systems Library shelving modular modular open base open base free-standing free-standing floor to ceiling tensioned floor to ceiling tensioned with hinged doors with shelves in aluminum with shelves in aluminum with structure in aluminum with structure in aluminum with four-leg base with four-leg base

More More
Extendo | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show