Wood² von Refin

Wood²

Hersteller

Einführungsjahr 2011
Architonic ID 1155064

Printkatalog
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Die warmen Eindrücke, die von Holz ausgehen, das von der Zeit abgenutzt und von handwerklich genutzten Brettern gezeichnet ist sind die Protagonisten der Kollektion Wood². Holz wird durch Oberflächen mit natürlichen Furchen und Masserungen in seiner Einzigartigkeit nachempfunden und wieder entdeckt und in einem neuen quadratischen Format angeboten, das den modernen Charakter betont und die formelle Suche nach einem Produkt ans Licht bringt, das vor allem die Bereiche des Innendesigns kennzeichnet. Einzigartig und innovativ in ihrer naturalistischen Inspiration gestaltet die Kollektion Wood² Vintage-Atmosphären in Ambienten, die den Charme gelebter Geschichten vermitteln.
Die Kollektion Wood² ist auch in der LEED Version erhältlich, hergestellt aus einer innovativen Tonmasse, welche Recyclingmaterial keramischen Ursprungs mit post-consumer Recyclingglas, das von alten Fernsehern und Bildschirmen mit Bildröhren stammt, kombiniert.
Dank der Kombination dieser Materialien erfüllen die Wood² Leed Fliesen vollständig die Standards für nachhaltiges und umweltfreundliches Bauen, wie sie von der Zertifizierung Leadership in Energy and Environmental Design vorgegeben werden und maximieren dabei den Erhalt von Credits in der Kategorie Material und Rohstoffe.

45 x 45 cm
60 x 60 cm


Produktgruppe: Harte Bodenbeläge Bodenelemente Wandverkleidung Keramik Bodenfliesen Wandfliesen Bodenfliesen Wandfliesen Keramikböden Keramik-Fliesen Keramikböden Farbe beige …Farbe beige Farbe Beige Farbe Beige Bodenfliesen Farbe beige Keramikböden Farbe braun …Farbe braun Farbe Braun Farbe Braun Bodenfliesen Farbe braun Keramikböden Holzoptik Bodenfliesen Holzoptik …Holzoptik Holzoptik Holzoptik

Mehr Mehr
Refin | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
PR- und Media-Agenturen, die diesen Hersteller vertreten
Zeigen

Wood² by Refin

Wood²

Manufacturer

Launched in 2011
Architonic id 1155064

Request catalogue
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
Send page
Print page
Save page
QR-Code
The warm hints of natural wood scared by the passage of time and of wooden tables gently eroded by the toil of the craftsman are the protagonist of the Wood² collection. Wood is awoken and its uniqueness rediscovered thanks to surfaces that appear to come to life thanks to natural veining and scratches and is available in the unusual square size that exalts its modern mood and highlights the targeted research aimed at creating a product for interior design. Unique and innovative even in the way it is inspired by nature, the Wood² collection gives life to vintage atmospheres in venues of lived-in charm.
The Wood² collection is available in the LEED version, manufactured using a mixture that combines ceramic-derived recycled material and post-consumer glass recycled from obsolete cathode-ray tube TV sets.
Thanks to this combination of different materials, Wood² Leed tiles meet sustainable building standards set out by the Leadership in Energy and Environmental Design certification and mean that using them in your project earns credits for Materials and Resource category.

45 x 45 cm
60 x 60 cm


Product group: Hard floors Flooring units Wall coverings Ceramic Floor tiles Wall tiles Floor tiles Wall tiles Ceramic flooring Ceramic tiles Ceramic floors beige colour …in beige colour Colour Beige Colour Beige Floor tiles beige colour Ceramic floors brown colour …in brown colour Colour Brown Colour Brown Floor tiles brown colour Ceramic floors wood look Floor tiles wood look …wood look Wood look Wood look

More More
Refin | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
PR and media agencies who represent this manufacturer
Show