When von Molteni & C

When

Hersteller

Designer Rodolfo Dordoni
Einführungsjahr 2009
Architonic ID 1102465

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Die Kollektion Wood, nach dem Design von Rodolfo Dordoni, mit rigorosem Erscheinungsbild, dessen Erkennungsmerkmal der Einsatz verschiedenartiger und unterschiedlich starker Materialien ist sowie die Einheit äußerst harmonischer und erlesener Einrichtungselemente, wird durch einschlägige Lösungen für den Schlafbereich erweitert.

Die Serie When, Abstelltische aus Massivholz mit doppelter runder Platte, ist in verschiedenen Finishes lieferbar: Holz, Glas oder Marmor. Vier Versionen, die sich durch Höhe und Durchmesser der Platte unterscheiden, die nicht nur im Schlafbereich zum Einsatz kommen, sondern auch im Wohnbereich zu Protagonisten werden.


Produktgruppe: Tische Couchtische Beistelltische bodenfrei bodenfrei mit Tischplatte rund mit Tischplatte rund mit Tischplatte aus Massivholz mit Tischplatte aus Massivholz mit Untergestell aus Massivholz mit Untergestell aus Massivholz mit Untergestell aus Marmor mit Untergestell aus Glas mit Dreifussgestell mit Dreifussgestell
Designer: Rodolfo Dordoni

Mehr Mehr
Molteni & C | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

When by Molteni & C

When

Manufacturer

Designer Rodolfo Dordoni
Launched in 2009
Architonic id 1102465

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
The collection Wood, designed by Rodolfo Dordoni, is rigorous in its design. Its main feature is the use of materials of varying thickness and nature to create a collection of furnishings which are harmonious and refined and which now boasts new proposals for the bedroom.

The series When, occasional tables in solid wood with double round top, is available in various finishings: essence, glass and marble. Four versions which are different in height and top diameter, suitable for the bedroom as well as the living room.


Product group: Tables Coffee tables Side tables open base open base with round top with round top with top in solid wood with top in solid wood with base in solid wood with base in solid wood with base in marble with base in glass with three-leg base with three-leg base
Designer: Rodolfo Dordoni

More More
Molteni & C | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show