Vina von Arclinea

Vina

Hersteller

Einführungsjahr 2010
Architonic ID 1149829

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Als erstklassiges Möbel zur Lagerung von Wein bei optimaler Temperatur zu Hause oder im Restaurant geschaffen, stellt „VINA“ die ideale Einrichtungsergänzung für jeden der Geselligkeit gewidmeten Bereich dar. Vermag es doch rein funktionelle Eigenschaften auf einzigartige Weise mit den ästhetischen Anforderungen des betreffenden Raumes zu verbinden.
„VINA“ ist in zwei Breiten (180 und 240 cm) erhältlich und bietet dabei Platz für 112 bzw. 154 Flaschen zu 0,75 cl, die im Innern des Möbels auf praktischen Gittereinlegeböden aus Edelstahl liegen. Die doppelverglaste Tür von „VINA“ besteht aus Stopsol-Sicherheitsglas mit bündigem Verschlusssystem sowie LED-Innenbeleuchtung mit Sensorschaltung bei Öffnung. Die Kühleinheiten halten die Innentemperatur zwischen 12 und 14°C und die relative Luftfeuchtigkeit bei > 70%.
„VINA“ ist durch Arclineas ständige Analyse der gesellschaftlichen Wandlungsprozesse entstanden. Ihre kontinuierliche Überwachung ermöglicht die Arbeit an der Entwicklung von Gebrauch, Konsum und Auswahl des Verbrauchers, der heutzutage immer informierter und anspruchsvoller ist. Dabei werden Kriterien zur Planung des Raumes und der einzelnen funktionellen Konzepte festgelegt, die sich in einer gemeinsamen Sprache an die unterschiedlichen Anforderungen richten. Somit ist es kein Zufall, dass „VINA“ bereits von Restaurants, Hotels, Kochschulen, Weinproduzenten usw. gewählt wurde.


Produktgruppe: Küchenmöbel Weinschränke
Designer: Antonio Citterio

Mehr Mehr
Arclinea | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Vina by Arclinea

Vina

Manufacturer

Launched in 2010
Architonic id 1149829

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Designed as an ideal cabinet for keeping wines at an optimum temperature for drinking at home or in the restaurant, “VINA” can really complete the furnishing of any “convivial” space, combining strictly functional criteria with the aesthetic demands of the setting.
Available in two widths (180 and 240 cm), “VINA” can hold respectively 112 and 145 0.75 cl bottles, lying inside on convenient stainless steel racks. “VINA” has a Stopsol double-glazed door with flush closing system, LED internal lighting with a volumetric sensor to switch on the light when opening. The refrigerating units maintain the internal temperature between 12 and 14°C and the relative humidity at > 70%.
“VINA” springs from the continuous analysis that Arclinea conducts on the processes of social change. This monitoring activity complements the investigation of the means of use, consumption and choice of the consumer, who is more evolved and demanding every day: this is done by determining criteria for designing spaces and functional concepts, that address the different needs with a common language. So it is no coincidence that “VINA” has already been chosen by restaurants, hotels, culinary schools, wine producers…


Product group: Kitchen furniture Wine coolers
Designer: Antonio Citterio

More More
Arclinea | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search