update bistro von Wiesner-Hager

update bistro

Hersteller

Designer Arge2
Einführungsjahr 2012
Architonic ID 1183234

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Muntermacher auf vier Beinen.

update_bistro ist die speziell für den Einsatz in Kantinen, Betriebsrestaurants, Bistros und Cafeterias konzipierte Version der update Stuhlfamilie: leicht und filigran in den Gestelldimensionen, klares Design mit geschlossenen Armlehnen, ergonomisch geformte Sitzschale und auf Wunsch eine hochwertige, komfortable Polsterung.
In der Ausführung bietet update_bistro viele Optionen: Die Sitzschale gibt es als Variante mit erhöhter Rückenlehne für noch mehr Sitzkomfort.

Beim Material kann man zwischen Buche- oder Eiche-Sperrholz bzw. einer pflegeleichten Schichtstoff-Oberfläche wählen. Für die Buche-Schale steht eine peppige Palette an Colorbeizen zur Verfügung. Kein Zweifel – update_bistro in Color bringt Leben in die Cafeteria, ein Muntermacher der optischen Art.

Auch die Funktionalität von update_bistro ist Ausdruck des durchdachten Designs. Zum Beispiel die dichte Stapelbarkeit: Ein Stapel mit acht Stühlen misst nur knapp über einen Meter Höhe. Und ein Gewicht ab nur fünf Kilogramm in der Version ohne Armlehnen erleichtert den mobilen Einsatz. Form, Funktion und Material: In allen Belangen ist update_bistro der qualitätsvolle Einstieg in die Wiesner-Hager Sitzkultur.


Produktgruppe: Sitzmöbel / Sitzsysteme Gastronomie Restaurantstühle Kantinenstühle Restaurantstühle Kantinenstühle stapelbar bodenfrei mit Armlehnen ohne Armlehnen stapelbar bodenfrei mit Armlehnen ohne Armlehnen mit Sitz ungepolstert mit Sitz ungepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell

Mehr Mehr
Wiesner-Hager | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

update bistro by Wiesner-Hager

update bistro

Manufacturer

Designer Arge2
Launched in 2012
Architonic id 1183234

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Four-legged pick-me-up.

update_bistro from the update chair family has been specifically developed to be used in cafés, restaurants, bistros and cafeterias: light and delicate-looking the frame dimensions, fluent armrest design, an ergonomically-shaped seat shell and optional high-grade luxury upholstery.

update_bistro offers a number of options: The seat shell is available with higher back for more formal look and as materials, there is a choice of beech or oak plywood and easy-care laminates. A variety of colourful beech stains for the shell and powder-coated or chrome for the frame finishes make the update-bistro an eye-catching feature in any cafeteria.

The functionality of update_bistro reflects in its sophisticated design. A stack of eight chairs is a little more than a metre high and update_bistro without arms weights only five kilograms, which speaks of its excellent mobile use.The form, function and material of update_bistro make it a favorite among Wiesner-Hager sitting furniture.


Product group: Seating / seating systems Gastronomy Restaurant chairs Canteen chairs Restaurant chairs Canteen chairs stackable open base with armrests without armrests stackable open base with armrests without armrests with seat unpadded with seat unpadded with seat and backrest upholstered with seat and backrest upholstered with four-leg base with four-leg base

More More
Wiesner-Hager | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show