uni 12 bridge® von Swissflex

uni 12 bridge®

Hersteller

Einführungsjahr 2014
Architonic ID 1251158

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Das Modell uni 12 bridge® kombiniert das klassische Einlegerahmen-Design mit der innovativen bridge® Technologie. Das Modell ist im Oberköperbereich der Liegefläche mit der bridge® Technologie ausgerüstet und bietet damit einen äußerst harmonischen Liegekomfort. Es kann ohne Montageaufwand in jeden Standardbettrahmen eingelegt werden.

Mit der intelligenten bridge® Technologie beginnt ein neues Kapitel moderner Schlafkultur. Das patentierte System von Swissflex ermöglicht eine vollautomatische und optimale Anpassung an den menschlichen Körper – unabhängig von Statur und Gewicht.
Die freischwingende Liegefläche entlastet effektiv in Problemzonen wie dem Schulterbereich und stützt den Körper gleichzeitig an den richtigen Stellen – und zwar über die gesamte Liegefläche. Das wird durch eine erhöhte Interaktion zwischen den klassischen Bettzonen – Kopf, Schulter, Becken sowie Beine – möglich. Die Interaktion sorgt gleichermaßen für eine simultane wie auch sensible Anpassung an die menschliche Anatomie. Das Ergebnis ist ein herrlich schwereloses Liegegefühl und eine rundum gesunde Schlafposition in jeder Lage.



Mehr Mehr
Swissflex | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

uni 12 bridge® by Swissflex

uni 12 bridge®

Manufacturer

Launched in 2014
Architonic id 1251158

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
The uni 12 bridge® model combines the traditional insert frame design with our innovative bridge® Technology. In the upper-body area of the sleep surface, the model is equipped with the exclusive bridge® technology and provides highly balanced sleep comfort. The model can be installed into any standard bed frame with no complicated installation required.

Our intelligent bridge® technology is the beginning of a whole new chapter in contemporary sleep culture. Swissflex’s patented system ensures fully automatic and optimum adjustment to the human body – irrespective of height and weight.
The cantilevered sleep surface provides relief for problem areas – including the shoulder area – while at the same time supporting the body in all the essential places across the entire sleep surface. This is facilitated by increased interaction between the key areas of head, shoulders, pelvis and legs. This interaction ensures simultaneous, sensitive adjustment to the human anatomy.
The result is a wonderfully weightless feeling and a healthy sleeping posture in any position.



More More
Swissflex | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search