T-No.1™ von Fritz Hansen

T-No.1™

Hersteller

Designer Todd Bracher
Einführungsjahr 2008
Architonic ID 1059424

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner Website
CAD Download
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
T-No.1™ ist eine exklusive Tischserie des amerikanischen Designers Todd Bracher. Der Tisch zeichnet sich durch die über dem geschwungenen, robusten Gestell schwebende Tischplatte aus. Das Design ist ein perfektes Beispiel für Todd Brachers provokatives Credo, dass sein Design keiner Erläuterungen bedarf. Laut Todd Bracher handelt es sich bei dem T-No.1 einfach um ein Gestell mit einer Platte – und um nichts anderes. Der Tisch wirkt wie in einer langen, natürlichen Bewegung entstanden, die keine anderen Gestaltungsmöglichkeiten offen läßt.

Die exklusive und flexible Tischserie T-no.1TM ist in vielen Größen, Ausführungen und Kombinationen lieferbar. Die Tischplatte ist aus Furnier (Walnuss und Schwarze Esche), Glas oder weiß unterlackiertem Glas erhältlich. Das Gestell ist aus hochglanzpoliertem bzw. schwarz oder weiß beschichtetem Aluminium. Dazu gehören Kabelkanäle aus anodisiertem Aluminium.

MODELLE
TISCHGESTELL

Hochglanzpoliertes Aluminium
Schwarzes pulverbeschichtetes Alugestell, Glanz 50
Weißes pulverbeschichtetes Alugestell, Glanz 50

TISCHPLATTEN
24 mm Walnuss, mit Umleimer aus Walnuss
24 mm Schwarz gefärbte Esche, mit Umleimer aus schwarz gefärbter Esche
15 mm Glas, F-Kante, gehärtetes Glas mit Eisenoxid
5 mm Unterlackiertes weißes Glas, F-Kante, gehärtetes Glas mit Eisenoxid


Produktgruppe: Tische Homeoffice Bürotische Direktionseinrichtung Konferenz- / Besprechungsmöbel Gastronomie Esstische Direktionstische Schreibtische Konferenztische Direktionstische Konferenztischanlagen Besprechungstische Restauranttische ausziehbar/erweiterbar ausziehbar/erweiterbar modular mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Kompaktlaminat mit Tischplatte aus Kompaktlaminat mit Tischplatte aus Kompaktlaminat mit Tischplatte aus Glas mit Tischplatte aus Glas mit Tischplatte aus Glas mit Tischplatte aus Glas mit Tischplatte aus Glas mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Aluminium mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Kompaktlaminat mit Tischplatte aus Glas mit Untergestell aus Aluminium mit Vierfussgestell
Designer: Todd Bracher

Mehr Mehr
Fritz Hansen | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

T-No.1™ by Fritz Hansen

T-No.1™

Manufacturer

Designer Todd Bracher
Launched in 2008
Architonic id 1059424

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners Website
CAD Download
Send page
Print page
Save page
QR-Code
T-No.1™ is an exclusive table series created by the American designer
Todd Bracher. The main feature is the tabletop hovering above the curved, sturdy and structural frame. The design is a perfect example of Todd Bracher’s provocative credo that his design doesn’t demand any explanations. In the eyes of Todd Bracher, the T-No.1 table is just a frame and a surface – and nothing else. It looks as if it has been created in one long, natural movement and therefore couldn’t have been designed in any other way.

The exclusive and flexible table series T-No. 1TM is available in a variety of sizes, designs and combinations. The table top is available in veneer (walnut and black ash) and two variations of glasclear and white under- lacquered. The frame is available in mirror polished and coated black and white aluminum. The accessories for the series include cable trays in anodised aluminum.

VARIATIONS
Table tops are available in five different variants and can be combined with three different frames.

TABlE FRAMES
- High-gloss burnished aluminium
- Black powder-lacquered aluminium, gloss 50
- White powder-lacquered aluminium, gloss 50
legs and wings are pressure-cast and cross bars are extruded.

TABlE SURFACES
- 24 mm Walnut, with walnut edges
- 24 mm Coloured ash in black with ash edges
- 15 mm Glass, F-edge, tempered glass with iron oxide
- 15 mm underlacquered white glass, F-edge, tempered glass with


Product group: Tables Home office Desks / Workstations Executive Conference / Meeting Gastronomy Dining tables Executive desks Desks Conference tables Executive desks Conference table systems Meeting room tables Restaurant tables extendable extendable modular with rectangular top with rectangular top with rectangular top with rectangular top with rectangular top with rectangular top with top in engineered wood with top in engineered wood with top in engineered wood with top in engineered wood with top in engineered wood with top in engineered wood with top in compact laminate with top in compact laminate with top in compact laminate with top in glass with top in glass with top in glass with top in glass with top in glass with base in aluminium with base in aluminium with base in aluminium with base in aluminium with base in aluminum with base in aluminum with four-leg base with four-leg base with four-leg base with four-leg base with four-leg base with four-leg base with rectangular top with top in engineered wood with top in compact laminate with top in glass with base in aluminium with four-leg base
Designer: Todd Bracher

More More
Fritz Hansen | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show