Supreme von Caesar

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
ARCHITECTURE IN & OUT:
Die Trends der zeitgenössischen Architektur verlangen vielseitige Produkte, die mit Raffinesse jede Art von Ambiente einrichten. Aus diesem Grund schlägt Caesar eine Kollektion von hervorstechendem Charakter vor, die sich elegant in Räume unterschiedlichster Art, in Innen- und Außenbereichen, einfügt.

Supreme interpretiert die Schönheit der Steine und respektiert dabei in jedem materischen und farblichen Detail die Veränderlichkeit der Natur, für einen Effekt von absoluter Natürlichkeit.

Technologie und Leidenschaft für die Schneiderei
Supreme ist die neue Kollektion von Caesar, Ergebnis von Forschung und technologischer Innovation, die sich an natürlichen Steinen inspiriert. Sie ist die Leidenschaft von Caesar für die Schneiderei, die die Natur mit einer keramischen Interpretation vereint um sämtliche Ambiente stilvoll auszustatten.

In den einzelnen Kollektionsvorschlägen läßt der Pietra di Valmalenco den natürlichen Effekt und die natürliche Farbe des Steines für die zeitgenössische Architektur neu entstehen. Milky Quartz verleiht jedem Ambiente Leuchtkraft und Glanz. Die Piasentina fiammata ist das keramische Erbe eines auf der ganzen Welt berühmten Italienischen Steines, der in der Architektur häufig verwendet wird. Brasilian Slate überführt die intensiven Farbvariationen der Natur in Feinsteinzeug. Pierre Jaune Stone symbolisiert den Wert der Rückkehr zu den Ursprüngen in modernen Ambienten und mit Gaja Gold werden der goldene Effekt und das kostbare mineralische Wesen des Quarzes zu Keramik der hohen Schule.

Transparent, Innen und Außen
Supreme ist Oberfläche ohne Unterbrechungen von Innen- und Außenräume. Die ideale Lösung für zahlreiche Verwendungszwecke in Wohn- und Gewerbebereichen. Supreme ist hohe Ästhetik, weil sie sich am perfekten Modell der Natur orientiert, gegründet auf die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen Steines. Supreme ist Ausdruck, weil in italienischem Feinsteinzeug von Caesar hergestellt, Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit.

Modernität als Rückkehr den Ursprüngen
Supreme ist die Wiederentdeckung der Natur, die moderne Interpretation des Steines in Feinsteinzeug für jedes Einrichtungsprojekt in Wohn- und Gewerbebereichen. Stark, harmonisch und elegant überträgt Supreme die ganze Energie des natürlichen Steines und das Wesen des Minerals.

Perfekte architektonische Gleichgewichte
Dank den überlegenen Eigenschaften des Feinsteinzeugs von Caesar fügt sich Supreme in Innenbereichen der zeitgenössischen Architektur ideal ein, wie ein Element des natürlichen Gleichgewichts, wie ein Abbild des natürlichen Steines und erhält dabei jedes ästhetische Detail.


Produktgruppe: Bodenbeläge Harte Bodenbeläge Bodenelemente Wandverkleidung Keramik Bodenfliesen Außenfliesen Wandfliesen Bodenfliesen Mosaike Wandfliesen Wandmosaike Keramikböden Keramik-Fliesen …quadratisch Mosaike quadratisch …rechteckig Mosaike rechteckig …Klinker Mosaike Klinker …aus Feinsteinzeug Feinsteinzeugfliesen Feinsteinzeugfliesen Feinsteinzeugfliesen Mosaike aus Feinsteinzeug Bodenfliesen aus Feinsteinzeug …aus Feinsteinzeug Farbe Beige …Farbe beige Farbe Beige Farbe Beige Bodenfliesen Farbe beige …Farbe beige Mosaike Farbe beige Farbe Braun …Farbe braun Farbe Braun Farbe Braun Bodenfliesen Farbe braun Mosaike Farbe braun …Farbe braun Farbe Grau …Farbe grau Farbe Grau Farbe Grau Bodenfliesen Farbe grau Mosaike Farbe grau …Farbe grau Farbe Uni/Einfarbig Bodenfliesen uni/einfarbig …uni/einfarbig Uni/Einfarbig Uni/Einfarbig Mosaike uni/einfarbig …uni/einfarbig

Mehr Mehr
Caesar | Die neuesten Produkte

Supreme by Caesar

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
ARCHITECTURE IN & OUT:
Contemporary architecture trends require versatile products, able to dress various spaces and venues with a refined touch. Caesar offers a ceramic collection with a bold personality that can perfectly blend into indoor and outdoor contemporary spaces.

Supreme the beauty of stones revering their natural uniqueness in every single material and chromatic detail, for a final effect of absolute naturalness.

Technology and Sartorial Passion
Supreme is the new ceramic collection from Caesar, the result of in-depth research and technological innovation that draws its inspiration from natural stones. It is the embodiment of the sartorial passion of Caesar merged with nature and ceramics to dress spaces with refinement.

Amongst the various products of the collection, the Pietra di Valmalenco recreates the typical effect and natural colour of stone for contemporary venues. Milky Quartz gives a touch of radiance and brilliance to every space. The flashed Piasentina is the ceramic heir to the world famous Italian stone that has been widely used in architecture. Brazilian Slate re-interprets the intense chromatic shades found in nature and brings them to porcelain stoneware. Jaune Stone is the return to tradition in modern venues. Gaja Gold, where the golden effect and the precious mineral touch of quartz come to life in ceramics of the highest quality.

Transparent, inside and out
Supreme creates a continuous effect, with no interruption between indoor and outdoor areas. It is the perfect solution with many different destinations of use, both in commercial and residential contexts. It has high aesthetic appeal because it takes its inspiration from Nature’s perfect model based on the uniqueness of every single stone. Supreme is resistance and durability, because it is Caesar certified porcelain stoneware.
Modernity back to beginnings

Supreme is the re-evaluation of nature, the modern interpretation of stone as porcelain stoneware suitable for residential and commercial projects. Strong, harmonious and elegant, Supreme conveys all the energy and dynamism of natural stones.

Perfect architectural balance
Thanks to the excellent features of Caesar porcelain stoneware tiles, Supreme can perfectly integrate into contemporary architecture settings as a naturally balanced element, as an enlightened citation of natural stone, and with the same unaltered chromatic expression.


Product group: Outdoor flooring Hard floors Flooring units Wall coverings Ceramic Floor tiles Tiles Wall tiles Floor tiles Mosaics Wall tiles Wall mosaics Ceramic flooring Ceramic tiles …square Mosaics square …rectangular Mosaics rectangular …brick Mosaics brick …in porcelain stoneware Porcelain stoneware tiles Porcelain stoneware tiles Porcelain stoneware tiles Mosaics porcelain stoneware Floor tiles porcelain stoneware …in porcelain stoneware Colour Beige …in beige colour Colour Beige Colour Beige Floor tiles beige colour …in beige colour Mosaics beige colour Colour Brown …in brown colour Colour Brown Colour Brown Floor tiles brown colour Mosaics brown colour …in brown colour Colour Grey …in grey colour Colour Grey Colour Grey Floor tiles grey colour Mosaics grey colour …in grey colour Colour Solid/Plain Floor tiles solid/plain …solid/plain colour Solid/Plain Solid/Plain Mosaics solid/plain …in solid/plain colour

More More
Caesar | The latest products