STARLIGHT von Bencore

Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Verbundplatte mit patentiertem Makrozellenstrukturkern aus transparentem SAN / Polykarbonat und mit Akrylbeschichtungen kombiniert, die in zahlreichen Ausführungen und Standardfarben angeboten werden. Dank der Eigenschaften wie Leichtheit, Strukturalität, Transparenz und dem in ihrer Art einmaligen, ästhetischen Aspekt, der ihr vom geometrischen Motiv des Wabenkerns verliehen wird, ist diese Verbundplatte im Innenarchitektur- und Ausstattungsbereich vielseitig einsetzbar. Die Starlight-Paneele lässt sich leicht schneiden und kann mit Standardzubehör wie Profilen für Rahmen, Einfassungen, Griffen, Scharnieren abgeschlossen werden. Außerdem kann sie mit demselben, für die Außenbeschichtungen benutzten Material eingefasst werden.

Starlight Extra ist für Anwendungen entworfen, bei denen höhere Strukturleistungen erforderlich sind.

Starlight Plus ist für Anwendungen im Innenbereich entworfen, bei denen Feuerbeständigkeit (Klasse 1 / Italien, B1 / Deutschland) oder Schutz vor UV-Strahlen verlangt wird, die von künstlichen Lichtquellen oder von Glasfronten/Oberlichtern ausgehen.

Starlight Floor ist für die Verwirklichung von Elementen für erhöhte Fußböden entworfen. Die einfache und schnelle Verlegung auch von Elementen beträchtlicher Ausmaße ist durch die extreme Leichtheit der Starlight Floor-Paneele garantiert. Wegen der Durchsichtigkeit der Starlight Floor-Platte kann sie auch mit farbigen Rückbeleuchtungssystemen kombiniert werden, wodurch der Bereich der möglichen Anwendungen in der Innenarchitektur und bei der Ausstattung erweitert wird.



Mehr Mehr
Ähnliche Produkte
PR- und Media-Agenturen, die diesen Hersteller vertreten
Zeigen

STARLIGHT by Bencore

Send page
Print page
Save page
Composite panel with inner patented macro-cellular translucent SAN or Polycarbonate core bonded with external layers in Acrylic, PETG , Polycarbonate offered in various finishes and standard colours. Thanks to its characteristics of lightweight, stiffness, translucency and unique aesthetical feature resulting from the geometrical pattern of its core, this structural panel has a wide variety of indoor applications. Easy to cut Starlight panel can be finished with standard accessories profiles and systems such as frames, handles, hinges. Starlight can also be edged with the same material used for the external layers.

The Starlight Extra with Polycarbonate core is superior in rigidity and well suited for high-load applications.

Starlight Plus is designed for indoor applications where fire resistance is required (Class 1/ Italy, B1/ Germany) or UV protection from light coming from artificial sources or through windows or skylights.

Starlight Floor is a special variation of the Starlight Plus designed for raised-floors. Easy and fast to lay Starlight Floor is offered in module of big dimensions and outstanding lightweight. Thanks to its translucency Starlight Floor panel can be back-lit even with coloured systems increasing the variety of possible indoor applications.

More More
Similar products
PR and media agencies who represent this manufacturer