Sky von Sinetica Industries

Sky

Hersteller

Designer Sinetica Design Lab
Einführungsjahr 2008
Architonic ID 1106140

Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Sky: Helle Atmosphäre

Ohne Abgrenzungen oder Hindernisse um sich herum in Transparenz und Leichtigkeit leben. Den Blick ungehindert in der Umgebung schweifen lassen und neue Empfindungen und angenehme Anregungen suchen. Sich in einer hellen und strahlenden Architektur bewegen, in vollkommener Ausgewogenheit zwischen Privacy und Sichtbarkeit, individueller Gestaltung und Schlichtheit. All dies mit einem Modulsystem, das sich für unendliche Konfigurationen, Zusammenstellungen und Interpretierungen eignet: Sky, eine neue Vision des Büroambientes.
Große Glasflächen, die sich nahezu unsichtbar aneinanderreihen und über die gesamte Höhe durchsichtige Flächen bilden. Schiebe- oder Drehtüren, die sich in ein Projekt aus Räumlichkeiten und Blicken, immer im Zeichen der höchsten Geradlinigkeit und Reinheit einfügen. Serigrafierte Oberflächen und Vorhänge im Stil "Living", um intime und gleichzeitig helle Situationen zu schaffen. Dies ist das Projekt Sky, im Einklang mit dem Universum der Einrichtungsprogramme Sinetica und mit den neuen Trends des Designs.
Licht und Schatten, Transparenz und Farbe sind ergänzende Gesichter des gleichen Ambientes. Die Glasflächen können ganz oder teilweise mit Panelen verkleidet werden, die mit Klettband leicht anzubringen sind. Zum einfachen Kreieren von Lösungen können die Wände zusätzlich selbsttragend sein: von einem Versammlungssaal zu einem Betriebs- oder Direktionsbüro. Der ästhetischen, zusammenstellenden und funktionellen Vielseitigkeit Skys sind keine Grenzen gesetzt.


Produktgruppe: Raumtrennung Modulare Raumsysteme Trennwandsysteme Trennwandsysteme Büro Trennwandsysteme Glastrennwände Bürosysteme Glastrennwände

Mehr Mehr
Ähnliche Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
PR- und Media-Agenturen, die diesen Hersteller vertreten
Zeigen

Sky by Sinetica Industries

Sky

Manufacturer

Designer Sinetica Design Lab
Launched in 2008
Architonic id 1106140

Send page
Print page
Save page
QR-Code
Sky: luminous atmosphere

Working in transparency and lightness, with no limits or barriers around you. Glancing freely around the surrounding environment, in search of new vistas and pleasing stimuli. Moving in a luminous, sunny architecture with a perfect balance of privacy and visibility, personalization and simplicity. All this with a modular system that lends itself to endless configurations, combinations and interpretations: Sky, a new vision for the office setting.
Spacious glass that stands side-by-side almost invisibly, creating full-height transparent surfaces. Hinged or sliding doors that fit into a project made up of spaces and views, always with the maximum linearity and purity. Silk-screened surfaces and “living” style curtains, to create situations that are intimate yet luminous. This is the Sky project, in tune with the universe of Sinetica furnishing programmes and with the latest trends in design.
Light and shadow, transparency and colour as complementary parts of the same setting. The glass surfaces can be clad, partially or completely, with panels that are simply positioned using Velcro. The panels may also be self-supporting, for easy creation of any solution: a meeting room, or an operational or management office. There is no limit to the aesthetic, arrangement and functional versatility of Sky.


Product group: Partitions / Space dividers Modular spaces Partition systems Partition wall systems Partitions Glass partitions Office systems Glass partitions

More More
Similar products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
PR and media agencies who represent this manufacturer
Show