Sitagego von Sitag

Sitagego

Hersteller

Designer Volker Eysing
Einführungsjahr 2011
Architonic ID 1167960

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
BROSCHÜREN & PROSPEKTE
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
SITAGEGO verbindet in einzigartiger Weise die Vorteile eines Netzrückens mit den Vorteilen klassischer Polstertechnik. Klar und einfach bedienbar gibt er seinem Benutzer Unterstützung wo nötig, ohne ihn jedoch einzuengen. Als funktionales Element zwischen konstruktiver Rahmenstruktur und atmungsaktivem, dreidimensionalem Funktionsgewebe nimmt eine speziell entwickelte PP-Komfortmembran, in verschiedenen Farbvarianten erhältlich, den Sitzenden auf und passt sich reaktiv seinen Bewegungen an. Der Stuhl lässt ein hohes Mass an Konfigurierungen zu, sodass jeder Nutzer mit einfachen Handgriffen die für ihn optimale Sitzposition einstellen kann.

Der mit dem begehrten „red dot award“ ausgezeichnete Funktionsdrehstuhl SITAGEGO unterstreicht durch die prägnante Rückenoptik sein innovatives Design. Der hochwertige Bürostuhl ist zudem auch mit einer Polster-Rückenlehne, die wahlweise in Stoff oder Leder angeboten wird erhältlich.

Abgerundet wird das Programm durch die passenden Besucher- und Konferenzstühle. Ob als Freischwinger oder Konferenzdrehstuhl mit liftmatischer Höhenverstellung und Wippmechanik, SITAGEGO bietet mit seinem zukunftsweisenden Design einen attraktiven Beitrag zur Gestaltung des Arbeitsumfeldes.


Produktgruppe: Bürostühle Direktionseinrichtung Konferenz- / Besprechungsmöbel Wartemöbel / Loungemöbel Sitzmöbel / Sitzsysteme Mehrzweckmöbel Konferenzstühle Mehrzweckstühle Arbeitsdrehstühle Wartestühle Mehrzweckstühle Direktionsdrehstühle Managementdrehstühle Direktionsdrehstühle Besucherstühle Besprechungsstühle stapelbar höhenverstellbar bodenfrei mit Armlehnen mit Sitz gepolstert mit Sitz aus Leder mit Untergestell aus Stahl mit Freischwingergestell mit Drehgestell mit Kreuzfuss 5-armig auf Rollen mit Synchronmechanik mit Synchronmechanik mit Synchronmechanik mit Sitzhöhenverstellung (Gasfeder) mit Sitzhöhenverstellung (Gasfeder) mit Sitzhöhenverstellung (Gasfeder) mit Sitzneigeverstellung mit Sitzneigeverstellung mit Sitzneigeverstellung mit Rückenlehne neigbar mit Rückenlehne neigbar mit Rückenlehne neigbar ohne Armlehnen ohne Armlehnen mit Armlehnen feststehend mit Armlehnen höhenverstellbar mit Armlehnen höhenverstellbar mit Armlehnen höhenverstellbar mit Armlehnen breitenverstellbar mit Armlehnen breitenverstellbar mit Armlehnen breitenverstellbar mit Armlehnen tiefenverstellbar mit Armlehnen tiefenverstellbar mit Armlehnen tiefenverstellbar mit Armlehnen drehbar mit Armlehnen drehbar mit Armlehnen drehbar mit Kopfstütze fix mit Kopfstütze fix mit Kopfstütze verstellbar mit Kopfstütze verstellbar mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz gepolstert mit Sitz gepolstert mit Sitz aus Leder mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Stahl mit Fußkreuz 5-armig auf Rollen mit Fußkreuz 5-armig auf Rollen mit Fußkreuz 5-armig auf Rollen …stapelbar …mit Armlehnen …mit Sitz gepolstert …mit Untergestell aus Stahl …mit Freischwingergestell stapelbar bodenfrei mit Armlehnen mit Sitz gepolstert mit Untergestell aus Stahl mit Freischwingergestell
Designer: Volker W. Eysing

Mehr Mehr
Sitag | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Sitagego by Sitag

Sitagego

Manufacturer

Designer Volker Eysing
Launched in 2011
Architonic id 1167960

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
BROCHURES & PROSPECTS
Send page
Print page
Save page
QR-Code
SITAGEGO uniquely combines the advantages of a power back with the advantages of traditional upholstery techniques. Clear and easy to use, it gives its user support where needed, without him, however narrow. As a functional element between constructive frame structure and breathable, three-dimensional tissue function takes a specially designed comfort-PP membrane, available in different colors move to the sitting and adapts to its reactive movements. The chair allows a high degree of configurations, so that each user can adjust with simple steps the best for him sitting position.
The excellent functional swivel chair Sitagego which is honoured with the coveted "red dot award" underlines its innovative design with its eye-catching backrest look. The high-quality office chair is also available with a fully upholstered backrest, which is optionally offered in fabric or leather.

The program is rounded off by matching visitor and conference chairs. Whether as a cantilever or conference swivel chair with liftmatic height adjustment and tilt mechanism, SITAGEGO, with its pioneering design an attractive contribution to the design of the working environment.


Product group: Office chairs Executive Conference / Meeting Lounge area / Waiting room Seating / seating systems Multipurpose Conference chairs Multipurpose chairs Task chairs Waiting area chairs Multipurpose chairs Executive swivel chairs Management chairs Executive chairs Visitors chairs / Side chairs Meeting room chairs stackable height-adjustable open base with armrests with seat upholstered with seat in leather with base in steel with cantilever base with swivel base with 5-star base on castors with synchronized-tilt mechanism with synchronized-tilt mechanism with synchronized-tilt mechanism with seat height adjustment with seat height adjustment with seat height adjustment with seat tilt adjustment with seat tilt adjustment with seat tilt adjustment with backrest tilt adjustment with backrest tilt adjustment with backrest tilt adjustment without armrests without armrests with armrests fixed with armrests height adjustable with armrests height adjustable with armrests height adjustable with armrests side-to-side adjustable with armrests side-to-side adjustable with armrests side-to-side adjustable with armrests front-to-back adjustable with armrests front-to-back adjustable with armrests front-to-back adjustable with armrests pivot in-or-out adjustable with armrests pivot in-or-out adjustable with armrests pivot in-or-out adjustable with headrest fixed with headrest fixed with headrest adjustable with headrest adjustable with seat and backrest upholstered with seat and backrest upholstered with seat upholstered with seat upholstered with seat in leather with base in aluminium with base in aluminium with base in aluminium with base in steel with 5-star base on castors with 5-star base on castors with 5-star base on castors …stackable …with armrests …with seat upholstered …with base in steel …with cantilever base stackable open base with armrests with seat upholstered with base in steel with cantilever base
Designer: Volker W. Eysing

More More
Sitag | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search