Rondo von Bene

Rondo

Hersteller

Designer Christian Horner, Kai Stania, Johannes Scherr
Architonic ID 1038974

Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Ein Stuhl, der umhüllt, schützt und hohen Sitzkomfort schenkt.

Ein Stuhl mit starker Identität. Zwei Schichtholzschalen, organisch geformt und intelligent verbunden, schaffen skulpturale Qualität. Weiche, fließende Linien setzen einen Kontrapunkt in der rationalen Welt von heute. Einsetzbar in unterschiedlichen Zonen und Bereichen: Konferenz, Besprechung, Wartebereich, Cafeteria, Restaurant und Lounge. Oder auch zu Hause.

Die Schale des Stuhls besteht aus Schichtholz, mit Buche oder Ahorn furniert oder decklackiert. Wahlweise Spiegelpolsterung in Leder oder Stoff. Vierfuß-Gestell aus Stahlrohr – Chrom, aluminiumfarben oder schwarz pulverbeschichtet. Ebenfalls verfügbar ist eine Variante mit Vierstern-Drehkreuz aus Stahlrohr mit Rückstellmechanik. Rondo ist in der Vierfuß-Variante in zwei Sitzhöhen erhältlich: 45cm oder 37cm als Lounge-Version mit stärkerer Neigung der Sitzschale.


Produktgruppe: Sitzmöbel Bürostühle Direktionseinrichtung Konferenz- / Besprechungsmöbel Wartemöbel / Loungemöbel Sitzmöbel / Sitzsysteme Gastronomie Stühle Konferenzstühle Wartestühle Besucherstühle Restaurantstühle Besucherstühle Besprechungsstühle Restaurantstühle bodenfrei bodenfrei mit Armlehnen mit Armlehnen mit Sitz ungepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz aus Holzwerkstoff mit Sitz aus Leder mit Sitz aus Leder mit Untergestell aus Stahl mit Untergestell aus Stahl mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell mit Drehgestell mit Drehgestell mit Kreuzfuss 4-armig …mit Armlehnen …mit Sitz und Rücken gepolstert …mit Sitz aus Holzwerkstoff …mit Sitz aus Leder …mit Untergestell aus Stahl …mit Vierfussgestell …mit Drehgestell …mit Kreuzfuss 4-armig auf Gleitern bodenfrei mit Armlehnen mit Sitz ungepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz aus Holzwerkstoff mit Untergestell aus Stahl mit Vierfussgestell
Designer: Christian Horner Johannes Scherr Kai Stania

Mehr Mehr
Bene | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Rondo by Bene

Rondo

Manufacturer

Designer Christian Horner, Kai Stania, Johannes Scherr
Architonic id 1038974

Send page
Print page
Save page
QR-Code
A chair which envelopes, protects and provides great seating comfort.

A chair with powerful identity. Two organically shaped, smartly joined laminated wood shells give it sculptural quality. Soft, flowing lines mark a contrast to the rational world we live in today. Perfect for many different zones and areas: conferences, meeting rooms, waiting areas, cafeterias, restaurants and lounges – or even at home.

The shell of the chair consists of laminated wood, beech or maple, with veneer or top-coated. Also available with partial upholstery in leather or fabric. Four-foot steel tube frame – chrome, aluminium-coloured or black powder-coated. Also available: a version with a four-star swivel base made of steel pipe with a reset mechanism. In the four-foot version, Rondo is available in two seat heights: 45cm or 37cm as a lounge version with a stronger tilt of the seating shell.


Product group: Seating Office chairs Executive Conference / Meeting Lounge area / Waiting room Seating / seating systems Gastronomy Chairs Conference chairs Waiting area chairs Visitors Chairs Restaurant chairs Visitors chairs / Side chairs Meeting room chairs Restaurant chairs open base open base with armrests with armrests with seat unpadded with seat and backrest upholstered with seat and backrest upholstered with seat in engineered wood with seat in leather with seat in leather with base in steel with base in steel with 4-leg base with four-leg base with swivel base with swivel base with 4-star base …with armrests …with seat and backrest upholstered …with seat in engineered wood …with seat in leather …with base in steel …with four-leg base …with swivel base …with four-star base on gliders open base with armrests with seat unpadded with seat and backrest upholstered with seat in engineered wood with base in steel with four-leg base
Designer: Christian Horner Johannes Scherr Kai Stania

More More
Bene | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search