Prora fixed von Bonaldo

Prora fixed

Hersteller

Designer Mauro Lipparini
Einführungsjahr 2013
Architonic ID 1209453

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Ein bedeutender, ans Meer gebundener Name für einen wichtigen Tisch, dessen Beine an die Form eines Schiffsbugs erinnern. Ein Klassiker der Bonaldo- Produktion, der 2013 in einer neuen nicht ausziehbaren Ausführung mit einer zweifarbigen Tischplatte und in neuen Materialien und Ausführungen angeboten wird und sich zu dem bereits vorhandenen ausziehbaren Tisch gesellt.

Prora vereint, wie das so oft in der Bonaldo-Kollektion der Fall ist, Funktionalität und elegante und innovative Ästhetik. Auf diese Art beantwortet Bonaldo die Nachfrage eines anspruchsvollen und modernen Publikums, das sowohl das Design, aber auch den Komfort liebt und den vorhandenen Platz bestens nutzen möchte.

Proras eindrucksvollstes Merkmal ist der außergewöhnliche Fuß aus glänzend weiß, matt weiß oder matt anthrazitgrau lackiertem Metall. Die Tischplatte wird aus extrahellem weiß oder schwarz geätztem Glas und, in der festen Ausführung, aus naturfarbenem oder greigem Canaletto-Nussbaumholz angeboten.

Maße der Tischplatte:
200 cm x 100 cm
250 cm x 100 cm
300 cm x 108 cm

Maße der ausziehbaren Tischplatte:
180 / 280 cm x 100 cm
220 / 330 cm x 100 cm


Produktgruppe: Tische Esstische mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte aus Glas mit Untergestell aus Stahl
Designer: Mauro Lipparini

Mehr Mehr
Bonaldo | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
PR- und Media-Agenturen, die diesen Hersteller vertreten
Zeigen

Prora fixed by Bonaldo

Prora fixed

Manufacturer

Designer Mauro Lipparini
Launched in 2013
Architonic id 1209453

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
Send page
Print page
Save page
QR-Code
A name linked to the sea has been given to this table with its impressive appearance, and whose legs recall the shape of the prow of a ship. This is a classic item from the Bonaldo production list that is being relaunched in 2013 in a new version with a two-tone fixed table top in new materials and finishes, which comes in addition to the already existing extending table top.

As is often the case in the Bonaldo collection, Prora combines functionality with elegant styling and innovation: this is the way that Bonaldo meets the demands of the modern public, who love design as much as practicality and who want to make the most of their available space.

Prora is strongly characterised by its substantial base, made of metal: painted glossy white, matt white or matt anthracite grey. The table top is available in acid-treated white or acid-treated black extra clear glass, and in addition in the fixed version, in greige or natural walnut-wood .

Fixed table top dimensions:
200 cm x 100 cm
250 cm x 100 cm
300 cm x 108 cm

Extending table top dimensions:
180 / 280 cm x 100 cm
220 / 330 cm x 100 cm


Product group: Tables Dining tables with rectangular top with top in glass with base in steel
Designer: Mauro Lipparini

More More
Bonaldo | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
PR and media agencies who represent this manufacturer
Show