Plank von Caesar

Plank

Hersteller

Architonic ID 1100391

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Jede Handlung der Menschen hat direkte Auswirkungen auf die Umwelt.

Bereits seit einiger Zeit hat Caesar seine Kultur der keramischen Materie zur Kultur des Umweltschutzes ausgeweitet und produziert umweltfreundliche Produkte.
In der Kollektion Plank vereint sich die Philosophie des Stils und des Designs mit wichtigen Werten des Umweltschutzes, um damit die ganze Wärme und Ausstrahlung des natürlichen Holzes auszudrücken.

Die technologische Forschung von Caesar interpretiert Natur bzw. Holz in ihren kompakten High-Tech Feinsteinzeugplatten.
In diesen Platten von Plank, die für eine moderne und verantwortliche Verwendung bei Böden und Verkleidungen eingesetzt werden, sind das Wesen und der Charme des Holzes eingeschlossen.

Plank ist auch in der Version mit nur 4,8 mm Stärke erhältlich. Eine umweltfreundliche Platte, weil die geringe Stärke weniger Energie und weniger Rohstoffe benötigt und auch beim Transport umweltfreundlicher ist.
Eine noch dünnere, wesentlichere und leichtere Oberfläche gibt Planern, die renovieren möchten ohne zu zerstören, sämtliche Freiheiten.

Die Bedeutung der Kollektion Plank liegt in ihrer ausgeprägten Natürlichkeit:
4 Essenzen, die in den Tonalitäten Ebenholz, Eiche, Esche und Teak die charakteristischen Eigenschaften des Holzes wiederholen und in die weichen Strukturen farbliche Details bringen. Die neuen Formate folgen den modernen Trends des Innendesigns und garantieren höchste Vielseitigkeit bei sämtlichen Projekten.

Plank verbindet die Eigenschaften von Feinsteinzeug mit den faszinierenden Maserungen des Holzes. Das Ergebnis ist ein warmes und behagliches Einrichtungsobjekt, das sich nicht verformt, seine Farbe nicht verändert, wasserfest, feuerfest und kratzfest ist. Auch die angenehme weiche taktile Empfindung erinnert an Holz und macht Plank zu einer intelligenten umweltfreundlichen Lösung.


Produktgruppe: Bodenbeläge Harte Bodenbeläge Bodenelemente Wandverkleidung Keramik Bodenfliesen Außenfliesen Wandfliesen Bodenfliesen Wandfliesen Keramikböden Keramik-Fliesen Feinsteinzeugfliesen Feinsteinzeugfliesen Feinsteinzeugfliesen Bodenfliesen aus Feinsteinzeug …aus Feinsteinzeug Farbe Beige …Farbe beige Farbe Beige Farbe Beige Bodenfliesen Farbe beige Farbe Braun …Farbe braun Farbe Braun Farbe Braun Bodenfliesen Farbe braun Farbe Uni/Einfarbig Bodenfliesen uni/einfarbig Uni/Einfarbig Uni/Einfarbig …uni/einfarbig Holzoptik Bodenfliesen Holzoptik …Holzoptik Holzoptik Holzoptik

Mehr Mehr
Caesar | Die neuesten Produkte

Plank by Caesar

Plank

Manufacturer

Architonic id 1100391

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Every action by man has a direct reaction on the environment.

For many years now, Caesar has developed its concept of “culture of ceramic” into “culture and respect for the environment” creating eco-sustainable products.
In the Plank collection, design and style concepts merge with contemporary values of eco-friendliness to express the warmth of natural wood.

Caesar technological research mimics nature, reproducing the wood effect using compact slabs of hi-tech porcelain stoneware.
Caesarʼs Plank collection combines the pure essence and fascination of wood to cover your surfaces in a modern and socially responsible way.

Plank is also available in a 4.8 mm thickness version. An eco-sustainable ceramic slab as less thickness means less environmental impact due to the reduction in energy consumption, raw materials and transport costs.
A slimmer, lighter and minimal surface to give planners and designers the opportunity to renovate without demolishing.

The added value of Plank collection is its natural effect:
4 wood essences which evoke the shades of ebony, oak, ash and teak and reproduce the aesthetic look of natural wood to the finest detail. The new sizes are in keeping with current, cutting-edge interior design trends, and guarantee a maximum planning versatility.

Plank collection combines the technical performances of porcelain stoneware with the veined effect of natural wood. The result is a warm and welcoming design project which does not warp, does not change its colour and is water, fire and scratch resistant. The tactile sensation of this ceramic collection also evokes that of wood, making Plank collection an inspired eco-friendly design solution.


Product group: Outdoor flooring Hard floors Flooring units Wall coverings Ceramic Floor tiles Tiles Wall tiles Floor tiles Wall tiles Ceramic flooring Ceramic tiles Porcelain stoneware tiles Porcelain stoneware tiles Porcelain stoneware tiles Floor tiles porcelain stoneware …in porcelain stoneware Colour Beige …in beige colour Colour Beige Colour Beige Floor tiles beige colour Colour Brown …in brown colour Colour Brown Colour Brown Floor tiles brown colour Colour Solid/Plain Floor tiles solid/plain Solid/Plain Solid/Plain …in solid/plain colour Wood look Floor tiles wood look …wood look Wood look Wood look

More More
Caesar | The latest products