Pangea von Refin

Pangea

Hersteller

Einführungsjahr 2012
Architonic ID 1190212

Printkatalog
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Der Charme von Materialien aus Stein und die technischen Vorzüge von Feinsteinzeug kommen in der Keramikkollektion Pangea zusammen die aus mehreren Versionen besteht, welche einige der kostbarsten Natursteine nachbilden.
Der erste Stein den die Kollektion Pangea aufnimmt ist der Quarzit Barge, eine Steinart aus dem gleichnamigen piemontesischen Dorf, welche in der Architektur, heute wie in der Vergangenheit, sowohl für Privatwohnungen und –häuser als auch für große öffentliche Arbeiten verwendet wird. Die Oberfläche von Barge ist in den zwei natürlichen Farben, Gelb und Grau, gehalten und weist mit einer ausgeprägten Variabilität der Farbnuancen und Strukturmerkmale, die die Kollektion ideal für den Außeneinsatz machen, die typische Ästhetik und die wesensgleichen Details dieses Steines auf.
Bavaria inspiriert sich an dem sehr feinkörnigen Kalkstein Solnhofen aus Bayern und wird in der Keramik in der warmen Farbe des ursprünglichen Materials vorgeschlagen. Bavaria weist bei Berührung eine natürliche Oberfläche auf, die von Fossilienabdrücken mit antiken Lebensformen ausgezeichnet ist und stellt somit die ideale Lösung dar, um private Wohnungen mit einem klassischen Stil und elegante öffentliche Bereiche zu kleiden.


Produktgruppe: Bodenbeläge Harte Bodenbeläge Bodenelemente Wandverkleidung Wanddekoration Keramik Bodenplatten Platten Bodenplatten Bodenfliesen Außenfliesen Wandfliesen Bodenfliesen Mosaike Wandfliesen Wandmosaike Mosaikfliesen Keramikböden Keramik-Fliesen …rechteckig Mosaike rechteckig Keramikplatten Grossformatfliesen Farbe beige Farbe grau Keramikböden aus Feinsteinzeug Bodenplatten aus Feinsteinzeug …aus Feinsteinzeug Feinsteinzeugfliesen Feinsteinzeugfliesen Feinsteinzeugfliesen Mosaike aus Feinsteinzeug Bodenfliesen aus Feinsteinzeug …aus Feinsteinzeug Keramikböden Farbe beige Farbe Beige Farbe Beige Bodenplatten Farbe beige …Farbe beige Farbe Beige Farbe Beige Bodenfliesen Farbe beige …Farbe beige Mosaike Farbe beige Keramikböden Farbe grau Farbe Grau Farbe Grau Bodenplatten Farbe grau …Farbe grau Farbe Grau Farbe Grau Bodenfliesen Farbe grau Mosaike Farbe grau …Farbe grau Keramikböden ton in ton Farbe Ton in Ton Bodenplatten ton in ton Bodenfliesen ton in ton Ton in Ton …ton in ton Ton in Ton Ton in Ton Mosaike ton in ton …ton in ton Dekor Tiere …Dekor Tiere Keramikböden Steinoptik Bodenplatten Steinoptik Mosaike Steinoptik Steinoptik …Steinoptik Bodenfliesen Steinoptik …Steinoptik Steinoptik Steinoptik

Mehr Mehr
Refin | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
PR- und Media-Agenturen, die diesen Hersteller vertreten
Zeigen

Pangea by Refin

Pangea

Manufacturer

Launched in 2012
Architonic id 1190212

Request catalogue
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
Send page
Print page
Save page
QR-Code
The charm of marble and the technical excellence of porcelain stoneware come together in Pangea, a collection made up of different ceramic solutions that interpret some of the most renowned natural stones.
The first source of inspiration for Pangea project is the quartzite from Barge, the town in Piedmont that also gives the quartz its name. The stone has always been used in architecture for private residential venues and for large-scale public works. Barge surfaces come in two natural hues, Yellow and Grey, and express the aesthetic features and details typical of this natural stone, reproducing its marked chromatic versatility and its textural touch, that make it perfect for outdoor application too.
Bavaria is a ceramic tile inspired by the fine-grained Solnhofen limestone found in Bavaria, Germany; it is available in the warm shade of the original material. Bavaria has a natural surface to the touch, characterised by fossil imprints of ancient forms of life; it is ideal to decorate private homes with a classic touch and for elegant public spaces.



More More
Refin | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
PR and media agencies who represent this manufacturer
Show