one2one von PHILIP

one2one

Hersteller

Designer Anja Böwer, Stefan Böwer
Architonic ID 1037312

Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Seit Menschen gestalten, zählt der Kubus zu den faszinierendsten Formen. one2one ist die konsequente Fortführung dieser Faszination. Ein Möbel, das besteht, nicht weil es auffällig ist, sondern weil es einfach ist – einfach auf eine ganz besondere Weise.
Aber one2one wäre nicht von der PHILIP Möbelmanufaktur, wenn es nur einfach wäre. Wie ein guter Freund verbirgt one2one seine Werte vor dem Betrachter, denn one2one ist individuell und voller Überraschungen.

Das Büro ist der Raum, in dem wir viel Zeit verbringen. Zeit, die wir nutzen wollen – mit Dingen, die sich lohnen. one2one ist die konsequente Antwort auf Anforderungen, die uns das Leben im Büro täglich stellt, nicht nur im Sinne der Atmosphäre oder der Funktion, sondern im Sinne eines gelebten Anspruches.

Kommunikation prägt heute unser Leben. Darum stecken in one2one mehr Möglichkeiten als man zuerst ahnt. Grundsätzlich verstehen wir Design nicht als Plattform der Eitelkeiten, sondern als Verpflichtung zur Nutzung aller sinnvollen Möglichkeiten, die Kommunikation heute erfolgreich machen. Dieser Anspruch vor allem definiert die Qualität, die wir immer ganzheitlich sehen, nicht nur in der Verarbeitung und den verwendeten Materialien, sondern vor allem in der Steigerung der Lebensqualität – sinnlich und rational zugleich.

Aluminium, Glas, lackiert oder mattiert und edel verarbeitete Furniere sind die Materialien, aus denen one2one entsteht. Lackiertes Glas bietet ein fast endloses Portfolio von Farben und macht in der Kombination mit edlen Furnieren jedes one2one zum Unikat und persönlichen Einzelstück. Die innovative Verarbeitung ermöglicht dabei sogar den einfachen Wechsel von Fronten und Oberflächen zu neuen Farben oder Kombinationen.

Wissen wird erlangt durch Kommunikation, Bilder, Bücher, Medien oder was auch immer Ihnen wertvoll ist. one2one verstehen wir als Medium, das Ihre Umgebung optimiert und Sie in der Archivierung Ihrer Werte angemessen unterstützt. Nicht zuletzt ist es dabei so individuell wie die Persönlichkeit, für die es gemacht wird. one2one bietet Ihnen daher schier endlose Möglichkeiten zur Gestaltung Ihres Lebensraumes – im Büro oder wo immer Ihr Anspruch hoch ist.



Mehr Mehr
Ähnliche Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

one2one by PHILIP

one2one

Manufacturer

Designer Anja Böwer, Stefan Böwer
Architonic id 1037312

Send page
Print page
Save page
QR-Code
Since humans first began designing things,the cube has been one of the most fascinating shapes. one2one is the consequent continuation of this fascination. Furniture that holds its own not because it is conspicuous,but because it is simple – simple in a special way.


But one2one would not be from PHILIP Möbelmanufaktur if it were merely simple. Like a good friend,one2one conceals its values from the observer, because one2one is individual and full of surprises.

The office is a room we spend a great deal of time in.Time we want to utilise – with things that are worthwhile. one2one is the consequent answer to the demands that life in the office make on us daily, not in the sense of atmosphere or function, but in the sense of aspirations lived to the full.

Communication shapes our life today. That’s why there are more possibilities in one2one than meet the eye at first.As a matter of principle we don’t view design as a platform for vanities,but rather as an obligation to utilise all sensible possibilities that make communication today successful. This aspiration above all defines quality, which we always see holistically,not only in the workmanship and the materials used but above all in enhancing the quality of life – both sensually and rationally.

Aluminium, glass, lacquered or matt finished and finely crafted veneers are the materials from which one2one is created. Painted glass offers an almost limitless portfolio of colours and in combination with fine veneers makes every
one2one a unique and personal individual piece. The innovative crafting even allows a simple changing of fronts and surfaces to create new colours or combinations.

Knowledge is gained through communication, pictures, books, media or anything else of importance to you. We see one2one as a medium that optimises your surroundings and appropriately supports you in archiving your values.Not least, it is as individual as the personality for whom it is made. one2one thus offers you practically endless possibilities for fashioning your living space – in the office or wherever your aspirations are high.



More More
Similar products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search