Ms Moneypenny von Yomei

Ms Moneypenny

Hersteller

Designer André Schelbach
Einführungsjahr 2013
Architonic ID 1195723

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Ms Moneypenny ist die Weiterentwicklung des traditionellen Biedermeier Sekretärs. Tradition und Werte aus der guten alten Zeit werden mit moderner Technik neu übersetzt und den heutigen Anforderungen angepasst. Innovative Verarbeitung mit Hightech, der Einsatz von ungewöhnlichen Materialien sowie die Verbindung von runden und eckigen Formen machen diesen Sekretär zu einer funktionalen Einheit.

Eine runde, fächerartige Haube aus Leder und Metall drückt diesem Sekretär seinen formalen Stempel auf. Die komplette Oberfläche wird aus Leder gefertigt, kleine Applikationen aus Edelstahl unterbrechen diese Linie und setzen optische Akzente, die durch die indirekte Beleuchtung unterstützt werden.

Eleganz, unglaubliche Detailarbeit und die feine Linienführung unterstreicht den Ruf von Yomei eine Uhrmachermanufaktur im Möbelbereich zu sein. Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, 3 Edelstahlschubkästen, ein Geheimfach, ein ausziehbarer Lederboden und das bewährte Verkabelungszubehör mit Mehrfachsteckdose machen dieses Möbel neben der schon erwähnten Beleuchtung zu einem Home Office der Extraklasse.

Als sinnvolle und formale Ergänzung wird mit „Q“ auch ein passender Hocker angeboten.
Durch die schlanken Abmessungen von 87 x 94 x 48 cm ( B x H x T ) ist dieser Sekretär in nahezu jeder Wohnsituation einsetzbar und verleiht dem Raum seinen „Spirit“.


Produktgruppe: Homeoffice Sekretäre mit Schublade mit Tischplatte rechteckig mit Vierfussgestell
Designer: André Schelbach

Mehr Mehr
Yomei | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Ms Moneypenny by Yomei

Ms Moneypenny

Manufacturer

Designer André Schelbach
Launched in 2013
Architonic id 1195723

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Ms Moneypenny is the evolution of traditional Biedermeier secretary. Tradition and values ​​of the good old days will be recompiled with the latest technology and adapted to today's requirements. Innovative processing with high technology, the use of unusual materials and the combination of round and square shapes make this secretary to a functional unit.

A round, fan-shaped hood of leather and metal secretary expresses this in his formal stamp. The entire surface is made ​​of leather, small applications of stainless steel to break this line and visual accents that are supported by the indirect lighting.

Elegance, incredible detail and the fine lines underlines the reputation of Yomei being a watchmaker manufacturer in the furniture industry. Also, the equipment leaves nothing to be desired, 3 stainless steel drawers, a secret compartment, a leather extension shelf and the wire accessory with multiple socket makes this furniture besides the aforementioned lighting to a premium class home office.

A matching stool as a meaningful and formal completion is with "Q" available.
Through the sleek dimensions of 87 x 94 x 48 cm (W x H x D), this secretary can be used in almost any living situation and gives the room its "spirit".


Product group: Home office Bureaus with drawer with rectangular top with four-leg base
Designer: André Schelbach

More More
Yomei | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show