mooia acoustic von Sedus Stoll

mooia acoustic

Hersteller

Einführungsjahr 2010
Architonic ID 1099593

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Richtungsweisende Konzepte und Lösungen, die neue Möglichkeiten für die hochklassige Innenraumgestaltung eröffnen: Mit mooia entstehen Erscheinungsbilder, die sich unverkennbar durch ganz persönliche Designvorstellungen auszeichnen. Für die Inszenierung unverwechselbarer Innenräume.

Doch mooia ist noch viel mehr. Der integrierte und unsichtbare Schallabsorber löst Akustikprobleme auf hochwirksame Weise. Ob als Wandbild, als Deckensegel oder als frei aufgestelltes Wandsystem bietet mooia Ästhetik und Schallschutz auf höchstem Niveau. Bei mooia acoustic verschwindet der schallabsorbierende Kern vollständig hinter einer frei gestaltbaren Textilbespannung. Jedes mooia acoustic Element fügt sich wie ein hochklassiges Einrichtungsstück in die Gestaltung ein.

Textilbespannungen
arco (4 Farben)
novo (3 Farben)
TCS-300 (bedruckt, blickdicht)
flag 110 (bedruckt, transparent)
voile CS (bedruckt, transparent)

Gestaltungsmöglichkeiten im digitalen High-End-Druck
40 kostenlose Motive in der Bilddatenbank I, mehrere Tausend lizenzpflichtige Motive in der Bilddatenbank II oder eigene Wunschmotive (Logo, Firmenfarbe)


mooia acoustic air verringert die Nachhallzeit und dämpft die Schallreflexion der Decke. Das Element kann separat eingesetzt werden oder als Ergänzung zu mooia acoustic base und mooia acoustic wall, um deren Wirksamkeit noch weiter zu verstärken. mooia acoustic air wird in beliebiger Höhe an der Decke befestigt.
Größe: 2000 x 1000 mm

mooia acoustic base ist ideal einsetzbar für die Gliederung von Büroräumen: Die frei gestaltbaren Elemente schaffen Arbeitsbereiche mit einer angenehmen, akustisch gedämpften Atmosphäre, ermöglichen aber weiterhin Blickkontakt und Informationsaustausch.
mooia acoustic base schafft ruhige Inseln inmitten des Bürogeschehens. Diese Form der akustischen Abschirmung ist besonders empfehlenswert, um konzentriertes Arbeiten oder vertrauliche Gespräche zu ermöglichen.
mooia acoustic base verleiht großen Räumen eine angenehm ruhige Privatsphäre. Die Absorptionsfähigkeit der 1873 mm hohen Elemente ist aufgrund der großformatigen Flächen besonders effizient und kann durch die Kombination mit weiteren mooia acoustic Produkten systematisch ausgebaut werden.
Die drei Maße 1148, 1498, und 1873 sind Endmaße (inklusive 9 mm Fuß) und korrespondieren perfekt mit dem Höhenraster des Sedus Schranksystems. Darüber hinaus gibt es die drei Standardhöhen von 1200, 1600 und 2000 (zzgl. 9 mm Fuß).
Die unterschiedlichen Elemente aus der Linie mooia acoustic base sind vielseitig einsetzbar.Ob einzeln oder kombiniert – in den Elementen von mooia acoustic base vereinen sich die Optimierung der Akustik und individuelle Ästhetik zu einer innovativen Form der Raumgestaltung.
Höhen: 1139, 1489, 1864, 1200, 1600, 2000 zzgl. 9 mm Fuß
Breiten: 800, 900, 1000, 1200, 1600, 1800, 2000 mm

mooia acoustic wall sind dekorative und großformatige Wandbilder, die zugleich für eine bessere akustische Atmosphäre sorgen. Die Schallreflexion wird nachhaltig gedämpft, ohne dass die akustische Funktion des Bildes sichtbar ist: mooia acoustic wall macht die Raumakustik zu einem Kunstwerk, das alle Blicke auf sich zieht. Sie ist in 11 Standardhöhen und 8 Standardbreiten erhältlich.
Höhen: 1000, 1200, 1400, 1600, 1800, 2000, 2200, 2400, 2600, 2800, 3000 mm
Breiten: 1600, 1800, 2000, 2200, 2400, 2600, 2800, 3000 mm


Produktgruppe: Raumtrennung Wandverkleidung Wanddekoration Raumakustik Schalldämpfung Raumteilsysteme Freistehende Paneele Schalldämpfung Wandbilder / Kunst Wandpaneele Wandbilder / Bildflächen Hängesysteme Akustikplatten …freistehend …aus Stoff …schalldämpfend …bedruckt Freistehende Paneele Wandpaneele Wandbilder / Bildflächen Hängesysteme

Mehr Mehr
Sedus Stoll | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

mooia acoustic by Sedus Stoll

mooia acoustic

Manufacturer

Launched in 2010
Architonic id 1099593

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Ground-breaking concepts and solutions which open up a whole new world of possibilities when it comes to high-class interior design: mooia creates imagery which is made distinct with your personal designs. For unmistakable interiors.

Yet mooia doesn’t just stop there. The integrated and invisible sound absorbers offer a highly effective solution to acoustic problems. Whether as an image on a wall, a panel on the ceiling or a free-standing wall system, mooia offers first-class aesthetics and soundproofing. With mooia acoustic the sound-absorbing core is hidden behind a textile skin which can be designed any way you wish. The mooia acoustic elements blend seamlessly into the interior design concept, just like high-quality pieces of furniture.

Textile skins
arco (4 colours)
novo (3 colours)
TCS-300 (printed, opaque)
flag 110 (printed, transparent)
voile CS (printed, transparent)

Digital high-end print designs
40 free images in image database I,
several thousand images are available subject to licence conditions in image database II or, alternatively, customised designs (logos, corporate colours) can be used


mooia acoustic air reduces the echo time and lessens sound reverberation from the ceiling. This element can be used on its own or in conjunction with the mooia acoustic base and mooia acoustic wall in order to increase the effectiveness thereof. mooia acoustic air can be attached any distance from the ceiling.
Size: 2000 x 1000 mm

mooia acoustic base is ideal for dividing up offices: The freely configurable elements create working areas with a pleasant atmosphere and reduced noise levels whilst, at the same time, preserving eye contact and the exchange of information.
mooia acoustic base creates islands of calm away from the hustle and bustle of office life. This type of acoustic shielding is ideal for facilitating concentrated work and confidential conversations.
mooia acoustic base provides for pleasant and quiet private spaces in large rooms. The elements measuring 1873 mm in height are particularly effective at absorbing sound due to their large surface area and can be systematically extended with further mooia acoustic products.
1148, 1498, and 1873 are the final sizes (including 9 mm base) and correspond perfectly with the heights of the Sedus storage unit system. In addition there are three standard heights 1200, 1600 and 2000 (plus 9 mm base).
The various elements from the mooia acoustic base range are versatile. Whether you use one or more – the elements of mooia acoustic base combine optimum acoustics and individual aesthetics to form an innovative approach to interior design.
Heights: 1139, 1489, 1864, 1200, 1600, 2000 plus 9 mm base
Widths: 800, 900, 1000, 1200, 1600, 1800, 2000 mm

mooia acoustic walls are decorative, large-sized images which also help improve the acoustics in a room. Sound reverberation is reduced in the long term and the acoustic function of the image remains invisible. mooia acoustic wall turns room acoustics into an eye-catching work of art. The wall comes in 11 standard heights and 8 standard widths.
Heights: 1000, 1200, 1400, 1600, 1800, 2000, 2200, 2400, 2600, 2800, 3000 mm
Widths: 1600, 1800, 2000, 2200, 2400, 2600, 2800, 3000 mm


Product group: Partitions / Space dividers Wall coverings Wall decoration Room acoustics Sound absorption Space dividers Freestanding panels Sound absorption Wall art / Murals Wall panels Wall art Suspended panels Acoustic solutions …freestanding …in fabric …soundproofing …digital printed Freestanding panels Wall panels Wall art Suspended panels

More More
Sedus Stoll | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search