Metropolitan von Poliform

Metropolitan

Hersteller

Designer Jean-Marie Massaud
Einführungsjahr 2010
Architonic ID 1108425

Printkatalog
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Dir Kombination zwischen Stoff und Leder für eine moderne Interpretation der Polstermöbel. Das neue Sofa System Metropolitan, Design Jean-Marie Massaud erweckt die Idee von großem Confort dank weiten und primären Formen.

Ausführungen:
Struktur: Polyurethan mit Einsätzen aus Polyurethan Schaumstoff in unterschiedlichen Härtegraden. Unterbezug: Polyesterwatte und Feder. Gestell: lackiertes Aluminium bronzefarbig oder lederbezogenes Aluminium. Stretchbezug: abziehbar in Stoff und nicht abziehbar in Leder. Seitentaschen: optional, von dem Sesselbezug nicht trennbar, geliefert in derselben Ausführung wie die Sitzkissen.


Produktgruppe: Sitzmöbel Wartemöbel / Loungemöbel Loungesofas Sofas 2-Sitzer 2-Sitzer bodenfrei bodenfrei mit Armlehnen mit Armlehnen mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Untergestell aus Aluminium mit Untergestell aus Aluminium mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell
Designer: Jean-Marie Massaud

Mehr Mehr
Poliform | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
PR- und Media-Agenturen, die diesen Hersteller vertreten
Zeigen
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

Metropolitan by Poliform

Metropolitan

Manufacturer

Designer Jean-Marie Massaud
Launched in 2010
Architonic id 1108425

Request catalogue
Offer
Price request
Contact
Distribution partners Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
The combination of fabric and leather gives a contemporary presentation of upholstered furniture. An immediate image of comfort is the peculiarity of the new sofa system Metropolitan, design Jean Marie Massaud.

Finishing:
Structure: moulded flexible polyurethane with polyurethane foam inserts with differentiated support- sections. Pre-covering: polyester padding and feathers. Base: painted bronze aluminium and covered with leather. Final covering: removable fabric and non removable leather. Optional side pockets: delivered in the same finishing of the sofa covering.


Product group: Seating Lounge area / Waiting room Lounge sofas Sofas 2-seater 2-seater open base open base with armrests with armrests with seat and backrest upholstered with seat and backrest upholstered with base in aluminium with base in aluminum with 4-leg base with four-leg base
Designer: Jean-Marie Massaud

More More
Poliform | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
PR and media agencies who represent this manufacturer
Show
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show