MAXintheBOX von perludi

MAXintheBOX

Hersteller

Designer Thomas Maitz
Einführungsjahr 1998
Architonic ID 1127253

Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Kinder und Eltern lieben MAXintheBOX , denn das kindgerechte Design lädt ein zum Spiel, unterstützt die Entwicklung der Kinder und ist damit pädagogisch besonders wertvoll. Die Möbel sind flexibel, sicher und robust für viele glückliche Kinderjahre.

MAXintheBOX ist ökologisch aus Holz, 100% recyclingfähig und fördert das Wertebewusstsein der Kinder. Das modulare Spielmöbel MAXintheBOX wurde gemeinsam mit Kindern entwickelt. Ein Set besteht aus zwei Elementen, die durch ihre modulare Bauweise unterschiedlichste Möglichkeiten an Kombinationen bieten. Einsatzmöglichkeiten: Privat wie auch in Kinderkrippen, Kindergärten ... überall, wo Kinder leben.

technische Details: Sitz und Spielmöbel für Kinder von 9 Monaten-8 Jahren
Material: Sperrholz Birke
Maße: 360 x 360 x 360mm
Gewicht: 3,8kg/Element
verschiedene Farben erhältlich: blau, rot, weiss, pink, hellblau, gelb, grün, natur
TÜV-geprüft


Produktgruppe: Kinderzimmermöbel Bibliotheksmöbel Kindergartenmöbel Kinderhocker Kinderhocker Kindertische Stauraummöbel Stauraummöbel Kindertische Kinderbereich Kinderschrankmöbel Kindertische Stauraummöbel
Designer: Thomas Maitz

Mehr Mehr
Ähnliche Produkte

MAXintheBOX by perludi

MAXintheBOX

Manufacturer

Designer Thomas Maitz
Launched in 1998
Architonic id 1127253

Send page
Print page
Save page
QR-Code
Kids and parents alike love MAXintheBOX and its many benefits:
Its child-oriented design encourages play and promotes development and is therefor also a valueable teaching aid. The modular furniture is flexible, safe and rugged. Suitable for a wide range of ages, it accompanies kids for many years.

Being made from wood, MAXintheBOX is environment-friendly, 100 percent recyclable and promotes positive values in children. The modular MAXintheBOX furniture was developed together with children. Each set consits of two modular elements that can be combined in many different ways. MAXintheBOX can be used in the home, in crèches, kindergartens, schools ... in short, wherever kids work or play.

Product details: Chair and children's furniture for kids aged nine months to eight years.
Material: birch plywood
Dimensions: 360 x 360 x 360mm
Weight: 3,8kg/element
Range of colours available: blue, red, white, pink, lightblue, yellow, green or 100% nature
TÜV-tested


Product group: Kid's room furniture Library furniture Nursery furniture Kids' stools Kids stools Kids tables Storage furniture Storage furniture Kids tables Children's area Kids storage Kids' tables Children's storage
Designer: Thomas Maitz

More More
Similar products