Madison von Swedese

Madison

Hersteller

Designer Leila Atlassi/Wingårdhs
Einführungsjahr 2014
Architonic ID 1256855

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Sofa 3-Sitzer oder 2-Sitzer
Gestell: Massiv Holz und Plywood.Polsterung: Kaltschaum mit Füllfasern.Sitz mit Nosagfederung. Beine: Beine in Eiche oder Stahlkufengestell weiß oder schwarz lackiert oder verchromt. Kufengestell aus rundem oder quadratischem Stahl.

Sessel
Gestell: Massiv Holz und Holzwerkstof. Polsterung: Kaltschaum mit Füllfasern.Sitz mit Nosagfederung. Beine: Beine in Eiche oder Stahlkufengestell weiß oder schwarz lackiert oder verchromt. Kufengestell aus rundem oder quadratischem Stahl.


Produktgruppe: Sitzmöbel Wartemöbel / Loungemöbel Sessel Loungesessel Loungesofas Sofas Modulare Sitzgruppen Modulare Sitzgruppen Eck-Konfigurationen Eck-Konfigurationen 2-Sitzer 2-Sitzer 3-Sitzer 3-Sitzer > 4-Sitzer > 4-Sitzer bodenfrei bodenfrei bodenfrei bodenfrei bodenfrei bodenfrei mit Armlehnen mit Armlehnen mit Armlehnen mit Armlehnen mit Armlehnen mit Armlehnen mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz aus Leder mit Sitz aus Leder mit Untergestell aus Stahl mit Untergestell aus Stahl mit Untergestell aus Stahl mit Untergestell aus Stahl mit Untergestell aus Massivholz mit Untergestell aus Massivholz mit Untergestell aus Massivholz mit Untergestell aus Massivholz mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell mit Kufengestell mit Kufengestell mit Kufengestell mit Kufengestell
Designer: Leila Atlassi

Mehr Mehr
Swedese | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

Madison by Swedese

Madison

Manufacturer

Designer Leila Atlassi/Wingårdhs
Launched in 2014
Architonic id 1256855

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Sofa 3-seater or 2-seater
Frame: Solid wood and plywood.Filling: High resilience foam.Nozag springs in seat.Base: Oak base with oak legs. Or sled base in white or black lacquer or chrome finish. Sled base in either tubular steel or squared steel.

Easy chair
Frame: Solid wood and plywood.Filling: High resilience foam.Nozag springs in seat.Base: Oak base with oak legs. Or sled base in white or black lacquer or chrome finish. Sled base in either tubular steel or squared steel.


Product group: Seating Lounge area / Waiting room Armchairs Lounge chairs Lounge sofas Sofas Modular seating systems Modular sofa systems corner configurations corner configurations 2-seater 2-seater 3-seater 3-seater > 4-seater > 4-seater open base open base open base open base open base open base with armrests with armrests with armrests with armrests with armrests with armrests with seat and backrest upholstered with seat and backrest upholstered with seat and backrest upholstered with seat and backrest upholstered with seat and backrest upholstered with seat and backrest upholstered with seat in leather with seat in leather with base in steel with base in steel with base in steel with base in steel with base in solid wood with base in solid wood with base in solid wood with base in solid wood with 4-leg base with 4-leg base with 4-leg base with four-leg base with sled base with sled base with sled base with sled base
Designer: Leila Atlassi

More More
Swedese | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show