Living Divisum von Valcucine

Living Divisum

Hersteller

Designer Gabriele Centazzo
Architonic ID 1136213

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Ein Bücherregal und Schachteln, beide aus ungeschliffenem Holz, ein flexibel einsetzbares Regalsystem aus Aluminium, Glas oder auch Holz – daraus besteht das System, das Valcucine Living entworfen hat, um die Dinge der Küche, des Wohnbereiches Living oder der Räumlichkeiten eines Home Office zu organisieren, zu ordnen und aufzuteilen.

Holz ist das bestimmende Material, welches dieses System Living lebendig macht: es vermittelt ein angenehmes Gefühl bei Berührung, man spürt das Material, es verleiht Lebendigkeit und ist in der Lage auf natürliche und einfache Weise, ein Gefühl der Wärme und Behaglichkeit in den Räumen zu erzeugen, in die es integriert wird.

Das Bücherregal ist perfekt freistehend, mit offenen oder durch Paneele verschlossenen Fächern, mit Standardmodulen 360x600, in 3 verschiedenen Breiten und ebenso vielen Höhen – für eine maximale Flexibilität bei der Planung.

Praktisch, funktionell und stabil – die würfelförmigen Schachteln, immer aus rohem Holz, sind in einer Vielzahl an Größen erhältlich, mit quadratischen und rechteckigen Grundformen. Charakteristisch ist die Möglichkeit einer unbegrenzten und freien Kombination, die kreative und intelligente Lösungen ermöglicht. Sie können als kleine Bücherregale und offene Behälter entweder flexibel an einer Wand positioniert werden oder auf Borden oder in Regalsystemen untergebracht werden.

Unter den Systemen, welche entwickelt wurden, um „dem Haus Ordnung und Funktionalität“ zu geben, zeigt sich insbesondere das zu 100% recycelbare Regalsystem, welches sich durch die formalen Werte der Leichtigkeit und Helligkeit auszeichnet, in stabilem und zeitlosem Design. Ein Design, das seinen maximalen Ausdruck in der Kombination des Aluminiumgestells in großer Stärke und der Regalböden aus Glas findet.

Dieses Regalsystem, das sowohl selbsttragend mit Deckenbefestigung als auch als Wandversion erhältlich ist, wird in verschiedenen Maßen mit 3/4/5 Modulen, in 4 Tiefen und bis zu einer Höhe von 3m angeboten und bietet so eine Lösung für alle Ansprüche.

Abmaße:
Regalsystem: B 2571 – 3561 / B 3664 – 4864 / B 4577 – 6077 // H max. 3000 // T 341|541|661|818
Bücherregalmodul B 360x450 max. B 1350 H 720| 1080| 1440| 1800
Holzschachtel B 240| 300|600|900 / H 240| 300|600|900 / T 192|300
 


Produktgruppe: Aufbewahrung Regalsysteme modular bodennah bodenfrei wandstehend wandmontiert verspannt Boden-Decke mit Regalböden aus Aluminium mit Regalböden aus Massivholz mit Struktur aus Aluminium mit Struktur aus Massivholz mit Vierfussgestell
Designer: Gabriele Centazzo

Mehr Mehr
Valcucine | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Living Divisum by Valcucine

Living Divisum

Manufacturer

Designer Gabriele Centazzo
Architonic id 1136213

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
A bookcase and cube wall units in natural, unfinished wood and a multi-purpose shelving unit in aluminium, glass or wood all make up the system designed by Valcucine Living to organise, tidy and separate objects in the kitchen, in the living room area and in the home office.

Chunky, textured and alive, wood is the protagonist that brings this living room system to life and is capable of adding warmth to any space in a very natural and simple way.

The bookcase is perfectly double-sided, open or closed by panels and available in standard W 360X H 600 modules, in 3 different widths and heights for very flexible modularity.

Practical, functional and sturdy, the cube wall units are also in natural, unfinished wood and are available in many square or rectangular sizes. Distinguished by unrestrained and endless modularity possibilities they offer creative and intelligent solutions to build bookcases and open units that are easily fixed to the wall or installed on shelves or shelving units.

The 100% recyclable shelving unit is one of the systems conceived to achieve “order and functionality at home” and is distinguished by the formal values of lightness and luminosity and by a sturdy and durable design that expresses itself at its best in the very thick aluminium uprights combined with glass shelves.

Available both in the self-bearing version fixed to the ceiling and back-to-wall, this shelving unit is offered in various sizes with 3/4/5 modules, in 4 depths and up to 3 metres high to satisfy any requirement.

Measurements:
Shelving unit: W 2571 – 3561 / W 3664 – 4864 / W 4577 – 6077 // max H 3000 // D 341|541|661|818
Bookcase module W 360X450 max W 1350 H 720| 1080| 1440| 1800
Cube wall unit W 240| 300|600|900 / H 240| 300|600|900 / D 192|300


Product group: Storage / Shelving Shelving systems modular closed base open base wall-standing wall-mounted floor to ceiling tensioned with shelves in aluminum with shelves in solid wood with structure in aluminum with structure in solid wood with four-leg base
Designer: Gabriele Centazzo

More More
Valcucine | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search