Klever von Keope

Printkatalog
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Es ist nicht nur ein Stein, sondern die Erzählung seiner verschiedenen Persönlichkeiten: es ist die Beziehung zwischenKlever von Ceramiche Keope und dem Stein von Vicenza.

Die neue Kollektion für Fußboden und Verkleidung aus geschliffenem Feinsteinzeug für den Innen- und Außenbereich - Wohn- und Geschäftsräume – erzählt unveröffentlichte und kontemporäre Nuancen einer leichten Stofflichkeit.
Dezente Farbgrafiken und eine Oberfläche zum Anfassen machen Kleber zu einer eleganten und modernen Lösung für jedes Ambiente.
5 Farben: vier warme Farben: Ivory, Sand, Grey und Taupe, dazu eine kältere Farbe: Anthracite.

Mit Klever möchte Ceramiche Keope Horizonte erweitern: ausgesuchte und individuell gestaltete Räumlichkeiten, auch dank der zahlreichen lieferbaren Formate: 60x60, 40x60, 30x60, 20x60 cm, außerdem 45x90 cm (mit 22.5x90), das wieder ins Sortiment aufgenommen wird. Alle Formate sind mit natürlichem Finish mit einer weichen, matten Oberfläche und einer strukturierten Oberfläche für den Außenbereich erhältlich.
Außerdem werden die Formate 60x60 und 45x90 cm auch in der Stärke 20 mm angeboten, ideal für das überhöhte Verlegen mit dem System K2.
Eine vollständige Kollektion, die auch Leisten, Spezialteile und Dekor beinhaltet, wie Coda di pavone (Pfauenschwanz) Evolution 104x57 cm in strukturierter Version, Strips Mixed 22,5x90 cm und Mosaico (Mosaik) 30x30 cm in natürlichem Finish.

Der Raum nimmt auf diese Weise Form an und bekommt einen neuen Inhalt und einen neuen Charakter. Eine Alchimie strenger Qualität, Leidenschaft für das Design, Garant exzellenter Performance macht Ceramiche Keope wieder einmal zu einem idealen Partner für Architekten und Projektgestalter.

Die Serie Klever ist mit dem Logo GreenThinking gekennzeichnet, dem Symbol der konkreten Verpflichtung von Ceramiche Keope gegenüber der Natur, sowie dem Markenzeichen Made In Italy, als Garantie für beständige Werte wie Stil, Design, Innovation und Produktqualität, aber vor allem als Zeichen des Respekts vor der Umwelt und den Menschen.


Produktgruppe: Bodenbeläge Harte Bodenbeläge Bodenelemente Wandverkleidung Keramik Bodenplatten Platten Bodenplatten Bodenfliesen Außenfliesen Wandfliesen Außenmosaike Bodenfliesen Mosaike Wandfliesen Wandmosaike Keramikböden Mosaike Keramik-Fliesen Mosaike quadratisch …quadratisch Mosaike quadratisch Mosaike rechteckig …rechteckig Mosaike rechteckig Keramik-Mosaike Mosaike klinkerförmig …Klinker Mosaike Klinker Mosaike stabförmig …Stab Mosaike Stab Keramikplatten Quadratmosaike Rechteckmosaike Klinkermosaike Stabmosaike Farbe beige Farbe beige Farbe braun Farbe braun Farbe grau Farbe grau Keramikböden aus Feinsteinzeug Bodenplatten aus Feinsteinzeug Mosaike aus Feinsteinzeug …aus Feinsteinzeug Feinsteinzeugfliesen Feinsteinzeugfliesen Feinsteinzeugfliesen Mosaike aus Feinsteinzeug Bodenfliesen aus Feinsteinzeug …aus Feinsteinzeug Dekor ton-in-ton Mosaike Oberfläche geschliffen Keramikböden Farbe beige Farbe Beige Farbe Beige Bodenplatten Farbe beige Mosaike Farbe beige …Farbe beige Farbe Beige Farbe Beige Bodenfliesen Farbe beige …Farbe beige Mosaike Farbe beige Keramikböden Farbe braun Mosaike Farbe braun Mosaike Farbe braun …Farbe braun Keramikböden Farbe grau Farbe Grau Farbe Grau Bodenplatten Farbe grau Mosaike Farbe grau …Farbe grau Farbe Grau Farbe Grau Bodenfliesen Farbe grau Mosaike Farbe grau …Farbe grau Keramikböden ton in ton Farbe Ton in Ton Bodenplatten ton in ton Bodenfliesen ton in ton Mosaike ton in ton Ton in Ton …ton in ton Ton in Ton Ton in Ton Mosaike ton in ton …ton in ton Keramikböden Steinoptik Bodenplatten Steinoptik Mosaike Steinoptik …Steinoptik Bodenfliesen Steinoptik …Steinoptik Steinoptik Steinoptik Betonoptik Betonoptik Betonoptik

Mehr Mehr
Keope | Die neuesten Produkte

Klever by Keope

Request catalogue
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Not only stone but a carefully crafted story of its many personalities; this is the relationship between Klever, manufactured by Ceramiche Keope and the stone of Vicenza.

This new collection of rectified porcelain stoneware floors and walls, for interior and exterior residential and commercial environments, tells surprising and contemporary tales of colours and materials.
Delicate patterns and a surface that deserves to be touched make Klever an elegant and modern project for any environment.
5 colours: four warm tones: Ivory, Sand, Grey and Taupe and a colder one: Anthracite.

With Klever, Ceramiche Keope imagines other horizons: versatile and tailor-made solutions are also possible thanks to the many sizes available, 60x60, 40x60, 30x60, 20x60 cm, along with the 45x90 cm (and 22.5x90), which has once again been included in the range. All available with the soft and matt Natural finish and the Structured finish for exterior use.
Furthermore, the 60x60 and 45x90 cm sizes are also available with a thickness of 20 mm, which makes them ideal for installation of the K2 elevated system.
A complete collection, featuring also borders, trims and decorations, such as the Coda di pavone Evolution 104x57 cm, in the structured version, the Strips Mixed 22.5x90 cm and the Mosaic 30x30 cm with a natural finish.

Space assumes a shape, new volumes and a new character. A medley of quality, passion for design and excellent performance, which once again makes Ceramiche Keope the ideal partner for architects and designers.

The Klever series bears the GreenThinking logo, which attests to the commitment of Ceramiche Keope to protection of the environment. The Made in Italy mark guarantees sound principles, such as style, design, innovation and quality and above all respect for the environment and for people.



More More
Keope | The latest products