KITSUNÉ FOR E15 von e15

KITSUNÉ FOR E15

Hersteller

Einführungsjahr 2008
Architonic ID 1139505

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
KITSUNÉ FÜR E15: LIMITIERTE EDITION DES TA08 FABIAN IN DER BOUTIQUE KITSUNÉ MAISON, MAILAND

E15 kollaboriert mit dem Mode- und Musik-Projekt Kitsuné für eine limitierte Edition des Tisches TA08 FABIAN.

Das Mode- und Musiklabel Boutique Kitsuné Maison ist ein internationales Projekt, das sich die interessantesten Avantgarde-Kollektive als Kooperationspartner sucht, um weltweit temporäre Läden sowie eine Serie von Events zu initialisieren. Für seinen ersten temporären Laden in den Räumen der „Go Gallery“ in Mailand rechtzeitig zur Mailänder Modewoche S/S 2008 hat Kitsuné eine besondere Einrichtung entworfen, aus der die „Kitsuné for e15 collaboration“ entstanden ist. Aus der Zusammenarbeit der beiden Marken entstand die limitierte KITSUNÉ Edition des Tisches TA08 FABIAN. Die Edition des e15-Tisches TA08 Fabian, Originaldesign von Philipp Mainzer, ist mit aufwendigem Siebdruck-Verfahren mit dem unverwechselbaren schwarz-weiss Kitsuné ‚Gingham’ Muster bedruckt
und anschliessend gewachst.

Boutique Kitsuné Maison fand zum ersten Mal bei Bonjour Records in Tokyo im März und April 2007 statt. Die Idee der temporären Läden von Kitsuné ist, die Welt von Kitsuné den Städten und ihren Bewohnern näher zu bringen. Diese Welt besteht nicht nur aus Musik, wofür Kitsuné zunächst international bekannt geworden ist, sondern auch aus den aussergewöhnlichen Mode-Kollektionen, Grafikdesign und anderen kreativen Disziplinen.

Länge 2100 mm (82 5/8 inch) Breite 850 mm (33 1/2 inch) Höhe 750 mm (29 1/2 inch)
Tischplatte
Europäische Eiche, im Siebdruckverfahren bedruckt, gewachst
Unterbau:
Edelstahl pulverbeschichtet, tiefschwarz
Auflage: 8 Stück


Produktgruppe: Tische Homeoffice Esstische Schreibtische mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte aus Massivholz mit Tischplatte aus Massivholz mit Untergestell aus Edelstahl mit Untergestell aus Edelstahl mit Vierfussgestell mit Vierfussgestell

Mehr Mehr
e15 | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

KITSUNÉ FOR E15 by e15

KITSUNÉ FOR E15

Manufacturer

Launched in 2008
Architonic id 1139505

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
KITSUNÉ FOR E15: LIMITED EDITION OF TA08 FABIAN AT THE BOUTIQUE KITSUNÉ MAISON, MILAN

E15 collaborates with the international fashion and music label Kitsuné for its first temporary store in Europe.

The fashion and music label Boutique Kitsuné Maison is an international project which seeks out the most interesting avant-garde collective of individuals as co-operation partners to initiate temporary stores as well as a series of events worldwide.

For its first temporary store in the space of “Go Gallery” in Milan and coinciding with Milan Fashion Week S/S 2008, Kitsuné developed a special interior which instigated the “Kitsuné for e15 collaboration”. From the collaboration of the two brands resulted the limited edition KITSUNÉ of the table TA08 FABIAN. The edition of the e15-table TA08 FABIAN, originally designed by Philipp Mainzer, is produced in a complex screen printing process with the iconic Kitsuné black & white “Gingham Pattern” and waxed afterwards.

BOUTIQUE KITSUNÉ MAISON took place for the first time at Bonjour Records in Tokyo in March and April 2007. The idea of the temporary stores is to communicate the world of Kitsuné to the different cities and its inhabitants. This world does not only consist of music, which was the primary factory for the labels fame, but also its extraordinary fashion collection, graphic design and its other creative disciplines.

Length 2100 mm (82 5/8 inch) Width 850 mm (33 1/2 inch) Height 750 mm (29 1/2 inch)
Table Top
European Oak, screen printed, waxed
SUBSTRUCTURE:
Stainless steel powder-coated, jet black
Edition of 8


Product group: Tables Home office Dining tables Desks with rectangular top with rectangular top with top in solid wood with top in solid wood with base in stainless steel with base in stainless steel with four-leg base with four-leg base

More More
e15 | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show