Kit von PALMBERG

Kit

Hersteller

Designer Thomas Katschke
Einführungsjahr 2010
Architonic ID 1168653

Printkatalog
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Download
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
KIT: Baut Brücken für Ihre Kommunikation!

Kit ist die Brücke von der konzentrierten Büroarbeit zum kommunikativen Austausch. Ob kurze Stehbesprechung oder kleine Laptop-Präsentation – alles ist möglich. Dabei ist Kit voll elektrifizierbar und bietet alle relevanten Schnittstellen zur modernen Medienwelt.

In Verbindung mit dem Sideboard-Programm Select bietet Kit die Gestaltungsmöglichkeit einer Kommunikationszone im Küchenbereich. Durch integrierbare Elemente wie Geschirrspüler, Kühlschrank oder Mülltrennung schlägt Kit die Verbindung zur funktionalen Büroküche am Arbeitsplatz.

Kit ist in verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen erhältlich. Es ist als freistehende Lösung genauso praktikabel wie als wandgebundenes Element.


Produktgruppe: Bürotische Stauraummöbel Direktionseinrichtung Gastronomie Büroschränke Einzeltische Sideboards / Kommoden Stehtische / Stehpulte Sideboards Bartische mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Untergestell aus Stahl mit Vierfussgestell bodennah freistehend wandstehend mit Drehtüren mit Front aus Holzwerkstoff mit Korpus aus Holzwerkstoff mit Untergestell aus Massivholz mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Untergestell aus Holzwerkstoff mit Wangenfuss
Designer: Thomas Katschke

Mehr Mehr
PALMBERG | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Kit by PALMBERG

Kit

Manufacturer

Designer Thomas Katschke
Launched in 2010
Architonic id 1168653

Request catalogue
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Download
Send page
Print page
Save page
QR-Code
KIT: builds bridges for your communication

Kit is the bridge from concentrated office work to living communication. Whether meeting on the go or short laptop presentation – the sky’s the limit. Kit allows full electrification and provides every relevant interface to the modern world of media.

In combination with the sideboard programme Select, Kit offers the opportunity of designing a communication zone in the kitchen area. By easily integrated elements like dish washer, fridge or waste separation, Kit establishes a connection with a functional kitchen unit at the workplace.

Kit is available in different heights, widths and depths. Kit is practical, no matter if detached solution or element at the wall.


Product group: Desks / Workstations Storage / Filing Executive Gastronomy Cabinets Individual desks Sideboards Standing desks Storage Bar tables with rectangular top with top in engineered wood with base in steel with four-leg base closed base free standing wall standing with hinged doors with front in engineered wood with body in engineered wood with base in solid wood with rectangular top with top in engineered wood with base in engineered wood with panel base
Designer: Thomas Katschke

More More
PALMBERG | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search