Karree von DURAVIT

Karree

Hersteller

Einführungsjahr 2013
Architonic ID 1211242

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Karree setzt auf Ecken und Kanten

Accessoire-Serie als moderner Blickfang im Bad


Accessoires leisten einen wichtigen Beitrag zur gesamten Badgestaltung. Durch das gekonnte Zusammenspiel zwischen Funktionalität und Ästhetik gibt die neue Accessoire-Serie Karree von Duravit jedem Badezimmer einen individuellen Look. Ob quadratisch oder rechteckig: Das Programm bietet mit 15 Einzelstücken praktische Lösungen für das Leben im Bad.

Karree orientiert sich konsequent an einer geradlinig-minimalistischen Formgebung und vervollständigt so das Gesamtkonzept Bad. Klassisch in den Materialien Chrom und Glas und puristisch in der Formwahl, sind die Produkte optisch so flexibel, dass sie mit praktisch allen Duravit-Serien harmonieren. Ob Seifenschale, Zahnputzbecher oder Glasablage – der Kontrast des Eckigen bringt Dynamik ins Wohlfühl-Bad.

Die hohe Qualität von Material und Verarbeitung garantiert eine lange Lebensdauer: So besteht der Seifenspender aus mundgeblasenem Glas; Badetuchhalter, Hand­tuchablage und Wannengriff sind durch­gehend auf Gehrung gearbeitet. Darüber hinaus lassen sich alle zu befestigenden Teile schnell und einfach montieren.


Produktgruppe: WCs Badaccessoires Seifenspender / Lotionspender Seifenhalter Klobürstenhalter Zahnbürstenhalter

Mehr Mehr
DURAVIT | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
PR- und Media-Agenturen, die diesen Hersteller vertreten
Zeigen

Karree by DURAVIT

Karree

Manufacturer

Launched in 2013
Architonic id 1211242

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Karree focuses on corners and edges:
A range of modern, eye-catching accessories for the bathroom

Accessories play an important role in the overall bathroom design. Thanks to the skilful blend of functions and aesthetics, the new Karree accessories from Duravit give every bathroom an individual look. Whether square or rectangular, the programme comprises 15 individual items, offering practical solutions for living bathrooms.

Karree focuses consistently on a straight-lined, minimalist design to round off the overall concept for the bathroom. The combination of classic materials, chrome and glass, in a purist, clear-cut selection of forms, results in products that are so versatile that they harmonise with virtually all the Duravit series. Whether soap dish, toothbrush tumbler or glass shelf, the angular contrasts bring a dynamic touch to the feel-good bathroom.

The high quality of the materials and workmanship guarantees durability: the soap dispenser is made of hand-blown glass, whilst the bath-towel holder, towel shelf and bathtub handle are all mitre-cut. And all the articles that require installation are quick and easy to attach.


Product group: Toilets Bathroom accessories Soap dispensers Soap holders / dishes Toilet brush holders Toothbrush holders

More More
DURAVIT | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
PR and media agencies who represent this manufacturer
Show