JO 49 von Andreas Janson

JO 49

Hersteller

Designer Andreas Janson
Einführungsjahr 2013
Architonic ID 1223905

Printkatalog
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
JO 49 ist ein Regalsystem. Durch Schichtung von zwei Höhenmodulen (14 cm und 1,9 cm) kann der Nutzer sein Regal auf seine Bedürfnisse anpassen. Die 1,9 cm Module entsprechen der Plattenstärke des Regals. Durch Schichtung des 14 cm Moduls können unterschiedliche Höhen des Regals  erreicht werden. Durch die Schichtung des Moduls und der mit Einbeziehung der Platten gewinnt das Regal JO49 einen skulpturalen Charakter.
Auf dem Bild wurden z.B. die 11,9 cm Höhe verwendet und durch stapeln entsprechende Höhenunterschiede erzielt. An Plattenlängen wurden 2 St. 140 cm x35 cm; 4 St. 105 cm x 35 cm; und 2 St. 35 cm x 35 cm.
Das Regalsysteme JO 49 ist in einer Höhe bis 210 cm bestellbar. Die Breite des Regals kann sich den Örtlichkeiten anpassen. Bei Massanfertigung ist es am besten bei uns anzurufen. Vor der Anfertigung erhalten Sie nach Anfrage eine Zeichnung mit einem Angebot.


Produktgruppe: Aufbewahrung Regalsysteme modular bodennah freistehend wandstehend mit Regalböden aus Holzwerkstoff mit Struktur aus Massivholz mit Vierfussgestell
Designer: Andreas Janson

Mehr Mehr
Andreas Janson | Die neuesten Produkte

JO 49 by Andreas Janson

JO 49

Manufacturer Andreas Janson

Designer Andreas Janson
Launched in 2013
Architonic id 1223905

Request catalogue
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
JO 49 is a shelving system. By layering two of height modules (14 cm and 1.9 cm), the user can adjust its shelf to his needs. The 1.9 cm modules corresponding to the plate thickness of the shelf. By stratification of different heights of 14 cm module rack can be achieved. By the stratification of the module and with the inclusion of the plates wins the shelf JO 49 a sculptural character.

In the picture are for example 11.9 cm and the height achieved by using appropriate stack height differences. 2 pcs of plate lengths were 140 cm x 35 cm, 4 pcs 105 cm x 35 cm, and 2 pcs 35 cm x 35 cm.

The shelving systems JO49 be ordered at a height up to 210 cm. The width of the shelf can be adapted to the localities. For custom made, it is best to call us. Before production, you get to request a drawing with an offer.


Product group: Storage / Shelving Shelving systems modular closed base free-standing wall-standing with shelves in engineered wood with structure in solid wood with four-leg base
Designer: Andreas Janson

More More
Andreas Janson | The latest products