Homer von Koleksiyon

Homer

Hersteller

Designer Faruk Malhan
Einführungsjahr 2004
Architonic ID 1089593

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Homer ist ein Schrankprogramm, welches mit verschiedenen Chefarbeitsplätzen kombinierbar ist. Die formale Ästhetik strahlt sowohl Ruhe, als auch Wertigkeit aus.

Homer ist ein einzigartiger Stauraum, der nach Bedarf entweder als dekorative Einheit dienen kann oder als vielseitiges Möbelstück. Homer ist eine einzigartige Stauraumeinheit, die durch die Schiebetüren und durch das hochwertige Schienensystem den vorhandenen Raum optimal ausnutzt.

Mit den verschiedenen angebotenen Materialen und Farben kann er unterschiedliche Charaktere ausstrahlen. Mit dem starken Rahmen und den breiten Regalen ist Homer nicht nur dekorativ, sondern auch ein perfekte Bibliothek.


Produktgruppe: Stauraummöbel Direktionseinrichtung Sideboards / Kommoden Sideboards bodennah bodenfrei freistehend wandstehend mit Schiebetüren mit Front aus Holzwerkstoff mit Korpus aus Holzwerkstoff mit Untergestell aus Massivholz mit Vierfussgestell
Designer: Faruk Malhan

Mehr Mehr
Koleksiyon | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

Homer by Koleksiyon

Homer

Manufacturer

Designer Faruk Malhan
Launched in 2004
Architonic id 1089593

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Homer is a cabinet program intended to be used in combination with a variety of executive desk series. Its formal aesthetics provided by the geometrical lines create a tranquility as well as an executive ambience and representation.

Homer is a unique storage unit that may, depending on need, serve either as a display unit or a piece of furniture. Sliding covers make for a considerable saving of space, and thanks to a specially patented railing system, the covers overlap when open and come to the same plane when closed.

The choice of colours and material Homer offers dresses up the work environment with different identities. The book storage space, defined by a thick frame and wide racks, accentuates a useful and stylish permanence.


Product group: Storage / Filing Executive Sideboards Storage closed base open base free standing wall standing with sliding doors with front in engineered wood with body in engineered wood with base in engineered wood with four-leg base
Designer: Faruk Malhan

More More
Koleksiyon | The latest products
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show