Grand Suite von Walter Knoll

Grand Suite

Hersteller

Designer EOOS
Einführungsjahr 2014
Architonic ID 1241776

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
The true luxury of living. Grand Suite ist das Statement für das besondere Private. Gestaltet mit den wahren Werten der Kultur des Wohnens. Präzise Linien, ehrliches Handwerk, feine Materialien. Persönlich und repräsentativ – die Ästhetik des Besonderen.

Klare Konturen, weiche Formen - die Inszenierung von Sofa-Couture de luxe. Die großzügigen, soften Kissen sorgen für den besonderen Komfort. Fließend geht die horizontale Linie der Polster in Armlehne und Ablageboard über. Bestes Sattelleder, aufwendig gearbeitete Nähte – hier verbindet sich Sinn mit Feinsinn. Ein zum Greifen naher Ort - für ein gutes Glas Baron Rothschild ebenso wie für das Lieblingsbuch.

Seine Grandezza zeigt Grand Suite am liebsten frei im Raum – klassisch, kultiviert, bereit zur Inszenierung. Eine wahre Sofalandschaft. Sublim und elegant. Pure Eleganz für das wirklich Kostbare – das Private.


Produktgruppe: Sitzmöbel Sofas Modulare Sitzgruppen modular Eck-Konfigurationen > 4-Sitzer > 4-Sitzer bodennah bodennah mit Armlehnen mit Armlehnen mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert
Designer: EOOS

Mehr Mehr
Walter Knoll | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

Grand Suite by Walter Knoll

Grand Suite

Manufacturer

Designer EOOS
Launched in 2014
Architonic id 1241776

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
The true luxury of living. Grand Suite makes a statement about what is preciously private. Designed with the true values of the culture of living. Precise lines, honest craftsmanship, fine materials. Personal and prestigious – with the aesthetics of something special.

Clear contours, soft shapes – a genuine showcase of sofa couture de luxe. The spacious, soft cushions ensure that special comfort. The horizontal line of the upholstery flows into armrest and board. Best saddle leather, elaborately finished seams – the perfect union of sense and sensibility. A place close to hand – for a good glass of Baron Rothschild or your favourite book.

Grand Suite likes demonstrating its grandeur in free space – classic, cultivated, supremely confident. A genuine sofa landscape. Sublime and elegant. Pure elegance for what really is precious – your private life.


Product group: Seating Sofas Modular sofa systems modular corner configurations > 4-seater > 4-seater divan base divan base with armrests with armrests with seat and backrest upholstered with seat and backrest upholstered
Designer: EOOS

More More
Walter Knoll | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show