Giroflex 353 von giroflex

Giroflex 353

Hersteller

Designer Paolo Fancelli
Einführungsjahr 2012 - 2013
Architonic ID 1174795

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
IST SMART, VOLLER SCHWUNG UND EINER FÜR ALLE.

Der giroflex 353 verbindet frisches Design und perfekten Sitzkomfort mit höchsten Ansprüchen an die Ökologie.

Ein Hingucker: Mit seinem attraktiven Äusseren begeistert der giroflex 353 alle, die Wert auf Design legen. Seine smarte Form und die vielen Farbvarianten sorgen für frische Akzente. Schön auch, dass begehrenswert nicht teuer sein muss: Denn der giroflex 353 kommt nicht nur schwungvoll, sondern auch erschwinglich daher.

Sitzt allen: Beim giroflex 353 dreht sich alles um höchsten Sitzkomfort. Dank der einzigartigen Kombination aus automatischer Mechanik und individuellen Einstellungen fühlt sich jeder Besitzer auf Anhieb wohl.

Nachhaltig zukunftsgerichtet:
Der giroflex 353 setzt auch bezüglich Umweltbewusstsein neue Trends. So erfüllt der zu praktisch 100% recycelbare giroflex 353 die Richtlinien des «Cradle to Cradle» - Labels, das strengsten Kriterien punkto Ökologie und Nachhaltigkeit verpflichtet ist, von der Materialauswahl über die Produktion bis hin zur Entsorgung.



Designer: Paolo Fancelli

Mehr Mehr
giroflex | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Giroflex 353 by giroflex

Giroflex 353

Manufacturer

Designer Paolo Fancelli
Launched in 2012 - 2013
Architonic id 1174795

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
IT’S SMART, FULL OF VERVE AND IDEAL FOR ANYONE.

The giroflex 353 combines fresh design and perfect seating comfort with the highest ecological standards.

A real eye-catcher: thanks to its attractive appearance, the giroflex 353 is sure to impress design fans everywhere. Its elegant shape and wide range of colours create fresh highlights. It’s also good to know that such striking appeal does not have to be expensive, for the giroflex 353 offers outstanding quality at an affordable price.

It fits everyone: with the giroflex 353, everything is focused on the ultimate in seating comfort. Thanks to its unique combination of an automatic mechanism and individual settings, everyone who uses it will feel comfortable immediately.

Sustainable and forward-looking: the giroflex 353 is also a trendsetter when it comes to environmental awareness. The giroflex 353 is practically 100 % recyclable, satisfying the strict guidelines of the ‘Cradle to Cradle’ label and its stringent ecological and sustainability criteria for everything from the materials and production methods used to ist disposal.



Designer: Paolo Fancelli

More More
giroflex | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search