Couture von Sywawa

Couture

Hersteller

Designer Lucile Roybier
Einführungsjahr 2010
Architonic ID 1120283

Printkatalog
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Bequemer Schirm aus Paris

Die Pariser Designerin Lucile Roybier zeichnete den Couture Schirm, einen neuen Sonnenschirm aus der Kollektion von Sywawa. Ihr Hintergrund in der Modewelt geht deutlich aus der Illusion herkömmlicher Handarbeit hervor, die diesen Schirm so einmalig macht.

Der Couture Schirm ist eine der 4 neuen Kreationen, die Sywawa auf der Messe “Maison & Objet” in Paris bringt. Im “Outdoor Indoor” Bereich stellt der absolute Weltgipfel an Schirmen und Außenmöbeln ihre neuesten Kreationen vor.

Lucile Roybier, die in Paris lebt und arbeitet, lernte das Know-How bei Pierre Cardin. Ihr Hintergrund in der Modewelt geht deutlich aus der Illusion handwerklicher Näharbeit hervor, die dieses neue Sonnenschirmkonzept ausstrahlt. Der Couture Schattenspender hat einmalige, doppelte Volants in 2 verschiedenen Farben. Eine leichte Brise reicht aus, um die 2 Volants separat voneinander wehen zu lassen und so eine sehr bewegliche und frivole Atmospäre hervorzurufen.

“Der elegante Couture Schirm benutzt die gegenwärtige Lasertechnologie, um schwierige Figuren aus Stoff zu schneiden, die mit klassischen Methoden unmöglich zu realisieren sind”, behauptet Generaldirektor Pierre Christiaens. “So entsteht einen besonderen Schirm, der die Terrasse auf eine raffiniert weibliche Weise dekoriert.”
Couture by Lucille Roybier: designed in Paris and made in Bruges.


Produktgruppe: Sonnenschutz Sonnenschirme
Designer: Lucile Roybier

Mehr Mehr
Sywawa | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Couture by Sywawa

Couture

Manufacturer

Designer Lucile Roybier
Launched in 2010
Architonic id 1120283

Request catalogue
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Elegant sunshade from Paris

Well-known Paris designer Lucile Roybier created and designed the Couture, a brand new Sywawa parasol. Roybier’s fashon design background clearly illustrates this when looking at the illusion of traditional handiwork that is typical for this sunshade.

The Couture is one of the 4 new creations that Sywawa will launch at the Maison et Objet exhibition in Paris. The “Outdoor Indoor” section brings you the best the world is showing today in the field of parasols and outdoor furniture.

Lucile Roybier is based in Paris and learned the trick of the trade at Pierre Cardin’s fashion house. The illusion of traditional needlework , which is typical for this new parasols creation, clearly illustrates her background in the fashion design industry. The Couture has an unique double valance in 2 different colors. A light breeze can easily blow the 2 valances, and is thus by doing so evolving a very lively and elegant atmosphere or perception.

“The Couture makes use of contemporary laser technology that makes it possible to cut difficult patterns. It would be impossible to make these motives by using traditional manufacturing processes. ”, says General Manager Pierre Christiaens. “


Product group: Sunshades Parasols
Designer: Lucile Roybier

More More
Sywawa | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search