Bunny von Normann Copenhagen

Bunny

Hersteller

Designer Iskos-Berlin
Einführungsjahr 2012
Architonic ID 1197443

Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Knuddelig, witzig und frech
- Normann Copenhagen präsentiert den „Bunny“-Sessel, ein Design von Iskos-Berlin

Das als Iskos-Berlin bekannte Designerduo Alexei Iskos und Boris Berlin hat mit dem Sessel „Bunny“ einen kuschligen, einladenden und verspielten Freund geschaffen. Durch seine voluminösen und weichen Formen lädt der Sessel zum Hineinkuscheln ein und ist zugleich ein auffällig-fröhliches Element in einem jeden Raum.

Bunny ist eine Neuinterpretation des klassischen Ohrensessels, in den man sich hineingleiten lässt und in dem man sich geborgen fühlt. Das freche und verspielte Design des Sessels wird durch straff gespannte Verschnürungen auf dem weich gepolsterten Korpus unterstrichen.

Boris und Alexei erzählen: „Wir waren immer der Meinung, dass der Ohrensessel ein Möbeltyp ist, der zu Unrecht ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Die meisten bringen ihn mit einem zeitungslesenden Großvater oder einer strickenden Großmutter in Verbindung. Deshalb war es für uns eine spannende Aufgabe, den Stuhl auf unterhaltsame Art neu zu interpretieren. Eine Anlehnung an die niedlichen Plüschtiere unserer Kindheit und an den weichen Kuschelhasen - jetzt aber für Erwachsene!“

Der Stuhl Bunny ist mit Stoff von Gabriel bezogen und in drei Farben erhältlich.

Material und Farbe: Stoff von Gabriel in lila, rosa und grau

Größe: 120x100x100cm



Mehr Mehr
Normann Copenhagen | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

Bunny by Normann Copenhagen

Bunny

Manufacturer

Designer Iskos-Berlin
Launched in 2012
Architonic id 1197443

Send page
Print page
Save page
QR-Code
Cute, fun and cheeky
- Normann Copenhagen presents the Bunny chair, designed by Iskos-Berlin

The designer duo Iskos-Berlin aka. Aleksej Iskos and Boris Berlin have created a soft, inviting and playful friend: the Bunny chair. With its soft, voluminous forms, this is a chair you can snuggle into as well as appreciate for its edgy, humorous contribution to any room.

A fresh interpretation of the classic ear chair, Bunny entices you to have a seat and savour its embrace. The chair’s cheeky and playful design is further emphasised by the tightly-strapped strings wrapped around the soft, upholstered body.

Boris and Aleksej explain: “We have always felt that the ear chair has somewhat been forgotten as a style of furniture. Most people associate it with grandpa sitting with his newspaper or with granny and her knitting. It was therefore exciting to reinterpret the chair in a fun way, with recollections of the cute cuddly toys we had as children and of the soft Bunny – now also for adults!”

The Bunny chair is upholstered with fabric from Gabriel and is available in three stunning colors.

Materials and colors: Fabric in purple, pink or grey.

Size: 120x100x100cm



More More
Normann Copenhagen | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show