Brandy von Sywawa

Brandy

Hersteller

Designer Outtrade design
Einführungsjahr 2010
Architonic ID 1120264

Printkatalog
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Brandy : feurig gemütlich

Im September 2010 bringt Sywawa 3 neue Entwürfe von Lieven Musschoot und Mathias Hennebel auf den Markt. Der Feuerkorb Brandy ist einer davon. “Der Brandy ist der erste und schöne Feuerkorb in Design. Sywawa hat den Trend gezet inzake design parasols, jetzt gehen wir einen Schritt weiter”, sagt Generaldirektor Pierre Christiaens.

Ein wunderschöner Feuerkorb aus Stahldraht, in der Form eines brandy Glases. Robust und gleichzeitig elegant. Tagsüber strahlt der Brandy Feuerkorb unvergeßliches Design aus, und nachts genießen Sie seine heiße Ausstrahlung. Herzerwärmendes Design.

Sywawa ist die frivole Schwester des kräftigen Bruders Symo Parasols. Sywawa ist anders, fällt auf, ein “Schirm mit einer Frisur”. Das Pionierdesign von Sywawa ist das Ergebnis von Innovation, Handarbeit, Topqualität von Materialien und Verarbeitung. Der menschliche Input bei der Entwicklung und Produktion besorgt die Sywawa Schirme ihre starke Persönlichkeit.
Der Brandy Feuerkorb ist das erste Sywawa Produkt neben den bekannten und anerkannten Schirmen.

Wer sich unterscheiden will, wer mit der Tradition brechen möchte, Design liebt und seine Gäste auf der Terrasse überraschen möchte, kauft sich ein Sywawa Schirm. Sywawa steht für Gänsehaut, Originalität und Sensualität. Mit einem Sywawa Schirm auf der Terrasse wird das Leben spielerisch.


Produktgruppe: Feuerstellen / Wärme Gartenfeuerstellen Fackeln / Fackelkörbe
Designer: Outtrade design

Mehr Mehr
Sywawa | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Brandy by Sywawa

Brandy

Manufacturer

Designer Outtrade design
Launched in 2010
Architonic id 1120264

Request catalogue
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Brandy on fire

In September 2010 Sywawa launched its 3 latest creations by Lieven Musschoot and Mathias Hennebel. The Brandy fire basket is one of them. “The Brandy is the most beautiful design fire basket. Sywawa was the first to launch design parasols and has thus set a new trend. We now move a step forward, says General Manager Pierre Christiaens.

A charming basket made of steel and shaped as a brandy glass. Strong and elegant at the same time. The Brandy beams its looks during the day and its warmth on a chilly night. Heartwarming design, for sure.

Sywawa is the little frivolous sister of the tough and bold Symo parasols. Sywawa is different., striking, it is a product with a haircut”. Sywawa’s pioneering design is the result of innovation, craftsmanship, top quality materials and workmanship. Human input into the design and production of Sywawa gives this brand a strong character. The Brandy fire basket is the first Sywawa product next to the well reputed and well appreciated parasols.

If you want to be different, if you are bold and love design, and if you want to surprise your friends on the terrace, it is Sywawa that you must choose. Sywawa stands for goose flesh, self-will, and sensuality. Sywawa on your terrace brings joy and happiness.


Product group: Garden fireplaces Garden fire pits Torches / Torch cages
Designer: Outtrade design

More More
Sywawa | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search