Between Us von Fora Form

Between Us

Hersteller

Designer Poul Christiansen
Einführungsjahr 2013
Architonic ID 1202001

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Mit “Between Us” kann man die einzelnen Stuhl-und Tischelemente in fünf verschiedenen Winkeln zusammensetzen. Dies ergibt zahlreiche organische Kombinationen, die die zwei oder mehr Elemente als Eines erscheinen lassen. Dies ermöglicht zahllose Möblierungsformen wie konvexe und konkave Bögen, sowie gerade Linien.

Um dieses Design der plastischen Formenvielfalt zu erreichen, als auch eine einfache Verkettung zu ermöglichen, haben wir ein nicht traditionelles Möbeldesign gewählt.

Die äußere Hülle von Between Us wird aus recycelbarem PE Kunststoff gegossen, wobei der innere Bereich weich und gepolstert ist. Die Verschleißteile sind somit aus Kunststoff gemacht, während der Kontaktbereich des Benutzers bequem gepolstert ist.

Dimensionen:
Sitzelement: B 71,5 cm, T 67,0 cm, H 96,0 cm.
Verbindungstisch: H 65,5 cm


Produktgruppe: Wartemöbel / Loungemöbel Sitzinseln Modulare Sitzgruppen Modulare Sitzelemente modular modular bodennah bodennah ohne Armlehnen ohne Armlehnen mit Rückenlehne mit Sitz und Rücken gepolstert mit Sitz und Rücken gepolstert mit Untergestell aus Kunststoff mit Untergestell aus Kunststoff
Designer: Poul Christiansen

Mehr Mehr
Fora Form | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Between Us by Fora Form

Between Us

Manufacturer

Designer Poul Christiansen
Launched in 2013
Architonic id 1202001

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
“Between Us” allows chairs and tables to be paired in five different angles, giving multiple organic pairing possibilities and making the two or more items become one element. This enables countless furnishing shapes, allowing convex and concave arcs as well as straight lines.

To achieve the organic design as well as making the modules easy to link, we chose an untraditional furniture design.

The exterior shell of Between Us is cast in recyclable PE plastic, while the interior is soft and upholstered. The areas, which are most exposed to wear and tear is made out of plastic, while the areas susceptible to human contact is upholstered.

Measures:
Chair: W 71,5, D 67, SH 45, H 96 cm
Connecting table: H 65,5 cm


Product group: Lounge area / Waiting room Seating islands Modular seating systems Modular seating elements modular modular closed base closed base without armrests without armrests with backrest with seat and backrest upholstered with seat and backrest upholstered with base in plastic with base in plastic
Designer: Poul Christiansen

More More
Fora Form | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search