Ascot von Jori

Ascot

Hersteller

Designer Jean-Pierre Audebert
Einführungsjahr 2012
ID JR-9380
Architonic ID 1165778

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Moderner Blickfang
Wer auf der Suche nach einem Blickfang für sein Interieur ist, findet mit diesem Ascot ganz bestimmt das Richtige. Ein sehr besonderer Beistellsessel aus Sattelleder – eine neue Lederqualität im JORI-Angebot. Der selbsttragende Aufbau ist an den Rändern mit einer Ziersticknaht versehen. Es ist aber vor allem das perforierte Rückenteil, das diesem Sitzmöbel eine sehr charakteristische Persönlichkeit verleiht. Der runde Fuß aus gebürstetem Edelstahl, der sich 360° um die eigene Achse dreht, sorgt dann wiederum dafür, dass dieses stilvolle Kunstwerk auch ausgesprochen praktisch ist. Zudem ist mit dem Epsom JR-5705 auch ein passender Stuhl erhältlich.

Selbsttragende Struktur in Formholz
Sitz in Sattelleder, Rücken in perforiertem Sattelleder
Sattelleder in schwarz und cognac erhältlich
Fuß : runder Drehfuß in gebürstetem Edelstahl


Die Kollektion der Beistelltische
Merkmal einer gelungenen Ästhetik ist häufig Einfachheit. Durch diese zeichnet sich auch die Kollektion der Ascot Beistelltische aus. Die in unterschiedlichen Formaten erhältlichen Tische harmonieren perfekt mit jeder Einrichtung. Dank des äußerst feinen und straffen Designs mit puren Formen, verleihen die Tische dem Raum Charakter, ohne zu viel Aufmerksamkeit zu beanspruchen. Die Tische, die in unterschiedlichen Formaten erhältlich sind, harmonieren perfekt. Die Tischplatte kann nach Wunsch mit dem Sattelleder Vegetalia black oder cognac bekleidet werden.

Programm von Beistelltischen mit Beistelltisch in 3 Höhen, Beistelltisch Sofa und Beistelltisch 78x39
Rahmen : Stahl schwarz lackiert
Tischplatte : Wahl zwischen Tischplatte gepolstert mit Vegetallia black oder cognac


Ein Eigenbrötler
Ein Eigenbrötler in der Kollektion der Ascot Beistelltische ist der JR-t939. Mit seinen Abmessungen von einem Meter auf einen Meter zieht der Tisch schon mehr Aufmerksamkeit auf sich und darf als Beistelltisch bezeichnet werden. Die gesamte Tischgruppe zeichnet sich durch ein straffes Design mit puren Formen aus. Dieser Tisch ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit kompletter Tischplatte und mit einer Tischplatte 3/5, beide in Nussbaum oder Eiche. Die Version mit einer Tischplatte 3/5 ist mit einer loser Tischplatte 2/5 in weiß oder schwarz kombinierbar. Der Rahmen ist in Stahl Epoxy schwarz und Chrom matt, Chrom Hochglanz oder Schwarzchrom erhältlich.

Tisch in 1 Abmessung
Tischplatte : Wahl zwischen komplett 100x100 (fest), Tischplatte 3/5 (fest) und Tischplatte 2/5 (lose)
Ausführung Tischplatte komplett und 3/5 : Wahl zwischen Eiche und Nussbaum, Tischplatte 2/5 : Wahl zwischen weiß und schwarz
Rahmen : Wahl zwischen Stahl Epoxy schwarz und Chrom matt, Hochglanz oder Schwarzchrom


Produktgruppe: Sitzmöbel Tische Wartemöbel / Loungemöbel Sessel Couchtische Loungesessel Beistelltische Satztische Couchtische Beistelltische bodennah bodennah mit Armlehnen mit Armlehnen mit Sitz ungepolstert mit Sitz ungepolstert mit Sitz aus Leder mit Sitz aus Leder mit Untergestell aus Stahl mit Untergestell aus Stahl mit Drehgestell mit Drehgestell mit Tellerfuss mit Tellerfuss bodennah bodennah bodenfrei bodenfrei bodenfrei bodenfrei bodenfrei mit Tischplatte quadratisch mit Tischplatte quadratisch mit Tischplatte quadratisch mit Tischplatte quadratisch mit Tischplatte quadratisch mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte rechteckig mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Holzwerkstoff mit Tischplatte aus Leder mit Tischplatte aus Leder mit Untergestell aus Stahl mit Untergestell aus Stahl mit Untergestell aus Stahl mit Untergestell aus Stahl mit Untergestell aus Stahl mit Kufengestell mit Kufengestell mit Kufengestell mit Kufengestell mit Kufengestell
Designer: Jean-Pierre Audebert

Mehr Mehr
Jori | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Ascot by Jori

Ascot

Manufacturer

Designer Jean-Pierre Audebert
Launched in 2012
ID JR-9380
Architonic id 1165778

Request catalogue
PDF catalogues
Offer
Price request
Contact
Distribution partners
Website
CAD Request
Send page
Print page
Save page
QR-Code
Contemporary eye catcher
If you’re looking for an eye catcher for your interior, you will certainly fall for Ascot. A very special occasional armchair in saddle leather – a new leather quality in the JORI range. The self-supporting structure is finished with decorative stitching at the edges. But it is mainly the perforated back section that confers a very distinctive personality to this piece of seating furniture. With the round foot in brushed stainless steel, which can turn 360° on its axis, this stylish piece of art is also very practical. In addition, there’s also a matching chair available, the Epsom JR-5705.

Self supporting structure in bentwood
Seat in saddle leather, back in perforated saddle leather
Saddle leather available in black or cognac
Foot : round swivelfoot in brushed stainless steel


The side table collection
Aesthetic objects are generally characterised by simplicity. This is no different in the case of the Ascot side table collection. Available in various sizes these Ascot tables are the dream solution that can be used anywhere. With their extremely fine and particularly sleek design that is expressed in clean lines, they define the space without immediately attracting all the attention. This Ascot has a frame in steel black lacquered and the tabletop can be covered with either vegetalia black or cognac saddle leather.

Programme of side tables with side table in 3 heights, side table sofa and side table 78x39
Frame : steel black lacquered
Table top : choice between tabletop covered with vegetalia black or cognac


The outsider
This JR-t939 is a bit of an outsider in the Ascot side table collection. With its dimensions of one meter by one meter, it already attracts quite a lot more attention and can easily be described as a coffee table. The family characteristics are the same: clean lines and an attractive sleek design. This table comes in 2 versions: a version with a complete tabletop and a version with a table-top 3/5, both in walnut or oak. The tabletop 3/5-version can be combined with a loose white or black tabletop 2/5. The frame is available in steel epoxy black and chrome mat, high gloss or fumed black.

Table in 1 measurement
Tabletop : choice between complete 100x100 (fixed), tabletop 3/5 (fixed) and tabletop 2/5 (loose)
Finish tabletop complete and 3/5 : choice between oak and walnut, tabletop 2/5 : choice between white and black
Frame : choice between steel epoxy black and chrome mat, high-gloss or fumed black


Product group: Seating Tables Lounge area / Waiting room Armchairs Coffee tables Lounge chairs Side tables Nesting tables Lounge tables Side tables closed base divan base with armrests with armrests with seat unpadded with seat unpadded with seat in leather with seat in leather with base in steel with base in steel with swivel base with swivel base with disc base with disc base closed base closed base open base open base open base open base open base with square top with square top with square top with square top with square top with rectangular top with rectangular top with top in engineered wood with top in engineered wood with top in leather with top in leather with base in steel with base in steel with base in steel with base in steel with base in steel with sled base with sled base with sled base with sled base with sled base
Designer: Jean-Pierre Audebert

More More
Jori | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search