Arin von Alki

Arin

Hersteller

Designer Jean Louis Iratzoki
Einführungsjahr 2005
Architonic ID 1115839

Printkatalog
PDF Kataloge
Angebot
Preisanfrage
Kontakt
Vertriebspartner
Website
CAD Anfrage
Seite senden
Seite drucken
Seite speichern
QR-Code
Das Geheimnis der Natur liegt in der Schaffung von Materialien, die leicht, anziehend, verführerisch und gleichzeitig stark und widerstandsfähig sind. Inspiriert von der Natur, präsentiert ARIN ein leichtes Produkt, das uns das Leben leichter macht ...

Essen
ARIN “Essen” umfasst zwei rechteckige Tische aus Eiche natur oder gefärbt und einen Stuhl aus Buche natur oder gefärbt, der knapp 3,5 kg wiegt. Eine Ausführung mit Armlehnen ist möglich. Der Sitz ist aus zweifarbigem Naturfasergeflecht.

Die ARIN-Tische, mit einer Höhe von 759 mm und aus Massiveiche, stehen in zwei Maßen zur Verfügung (1600mm und 2000mm). Die gebogenen Ecken verleihen ihnen etwas Besonderes und inspirieren die Leichtigkeit eines Tisches aus mehreren Schichten Eichenholz.


Produktgruppe: Sitzmöbel Stühle bodenfrei mit Armlehnen mit Sitz aus Naturfasergeflecht mit Sitz aus Netzbespannung mit Untergestell aus Massivholz mit Vierfussgestell

Mehr Mehr
Alki | Die neuesten Produkte
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Arin* by Alki



Designer Jean Louis Iratzoki
Launched in 2005
Architonic id 1115839

Send page
Print page
Save page
Nature’s secret lies in creating materials that are delicate, attractive and seductive, while, at the same time, strong and resistent. Thus, taking its inspiration from nature, ARIN presents a product which is light and designed to make our lives easier…

ARIN for dining offers two rectangular tables in natural oak or stained and a chair in natural beech or stained, weighing a mere 3.5 kg and with the option of arms. The seat is made in two colours of natural wicker.

The ARIN tables, with a height of 759 mm are available in solid oak and in two sizes (1600mm and 2000mm). The angled corners give a unique quality as well as the lightness of a table with multiple layers in oak.

More More
Alki | The latest products
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode