pomd’or Familien

Durch eine Familientradition von mehreren Jahrzehnten und einer langen Erfahrung im Sektor des Badezimmers hat Pom d'Or es geschafft, etwas entstehen zu lassen, daß auf drei Pfeilern basiert: Treue zu Werten, Leidenschaft für Design und die Obsession für Qualität.
Die Philosophie von Arbeit und die Mannschaft des Teams haben Pom d'Or eine Identität und einen internationalen Bezug gegeben, um sich jetzt in mehr als 60 Ländern zu präsentieren. Seine Entwicklungen zeigen den kreativen Geist, der auf die kleinsten Details achtet und die beste Funktionalität und Qualität bieten.
Um weiterhin die Herausforderung aufnehmen zu können, gutes Design und Innovationen in der Welt des Badezimmers zu etablieren, hat Pom d'Or in 2009 sich der Roca-COSMIC Allianz anschließen lassen, um Synergien zu bündeln und europäische Marktführer für Badaccessoires und luxoriösen Badezimmer-Möbeln zu werden.

Mehr

Mehr Mehr
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

pomd’or families

Through a family tradition of several decades and a long experience in the sector of the bathroom, Pom d'Or has achieved creating, based on their three major concerns: loyalty by values, passion for design and obsession with quality.
The philosophy of work and human team has allowed give Pom d'Or identity and be an international reference, now present in over 60 countries. His creations show the creative spirit taking care of the smallest details and offering the best functionality and quality.
The challenge to continue fighting for good design and innovation in the world of the bathroom has led Pom d'Or, in 2009, to join the Roca-Cosmic alliance in order to combine synergies and become European leaders in business accessories and luxury bathroom furniture.

More

More More
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search