Cascando Familien

Seit 1998 entwirft, fertigt und verkauft Cascando attraktive Möbelaccessoires. Cascando bietet Produkte für Wohn-, Arbeits- und öffentliche Räume, in denen die optische Gestaltung eine große Rolle spielt. Die neuen Entwürfe werden jährlich auf den internationalen Möbelmessen in Köln, Kortrijk, London, Mailand und Paris vorgestellt. Von unserem Produktionsstandort in Westervoort (in der Nähe von Arnheim) aus liefern wir unsere Produkte an Abnehmer in über 30 Ländern.
Kollektion
Die Kollektion von Cascando umfasst moderne Möbelaccessoires zur Erweiterung hochwertiger Wohn- und Projekteinrichtungen. Die Kollektion besteht aus mehreren Produktfamilien mit Garderobenaccessoires, Broschürenständern, Displaysystemen, Aufbewahrungssystemen, Beistelltischen und Fernsehtrolleys. Das Programm wurde vor kurzem mit Whiteboards und Trennwänden erweitert.
Gestaltung
Die Kollektion zeichnet sich durch ihre konsequente Gestaltung innerhalb der verschiedenen Produktfamilien aus. So harmonieren Accessoires wie Garderobenständer, Beistelltisch und Broschürenhalter gut miteinander und können sie mit jeder Einrichtung kombiniert werden. Aufgrund der klaren Materialien und der ruhigen Farben fügen sich die Produkte in jedes Interieur ein.
Designer
Die Produkte von Cascando werden sowohl von renommierten Designern als auch jungen Designtalenten entworfen. Cascando arbeitet unter anderem mit Onno de Knegt und Marleen Valstar (Interni International Interiors), Robert Bronwasser (SMOOL designstudio), Gerald Brandstätter (Conzept-B), Gerard Vollenbrock und Minke van Voorthuizen zusammen.
Kunden
Zu den Endkunden von Cascando zählen sowohl Privatleute als auch Unternehmen und Einrichtungen, die häufig von einem (Innen-)Architekten beraten werden. Die Lieferung findet über Möbelhäuser und Projekteinrichter statt. Neben der attraktiven Gestaltung bietet Cascando ihren Kunden eine hochwertige Produktqualität, ..

Mehr

Mehr Mehr
Treffer 58
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

Cascando families

Cascando has been developing, manufacturing and selling appealing furniture accessories since 1998. The products are used in domestic, commercial and public areas, where styling is important. New designs are introduced annually at international furniture fairs at Cologne, Kortrijk, London, Milan and Paris. From the manufacturing headquarters in Westervoort, the Netherlands (near Arnhem), the products are shipped to buyers in over 30 countries.
The Collection
The Cascando collection comprises modern furniture accessories to complement high-quality residential and project interiors. The collection consists of various product groups with cloakroom products, brochure holders, display systems, storage systems, occasional tables and television trolleys. Recent additions to the programme are whiteboards and dividing walls.
Styling
A typical, distinguishing feature of the collection is the consistent styling within the various product groups. Accessories such as cloakroom stands, occasional tables and brochure holders go together well and can be easily combined with the interiors. The use of transparent materials and soft colours go well in any interior.
The Designers
Cascando uses well-known and new, talented designers for its products. The company works with people like Onno de Knegt and Marleen Valstar (Interni International Interiors), Robert Bronwasser (SMOOL Design Studio), Gerald Brandstätter (Conzept-B), Gerard Vollenbrock and Minke van Voorthuizen, among others.
Our Customers
End users of Cascando products are private persons, companies and institutions, often recommended by interior designers or architects. Delivery takes place via home furnishings stores and project outfitters. Besides appealing design, Cascando offers its customers high-quality products, efficient service and fast delivery times.

More

More More
Hits 61
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show