Villeroy & Boch Kollektionen

Wie kaum eine andere Premium-Marke ist Villeroy & Boch tief in der europäischen Kultur verwurzelt. Und wie es nur einer großen Marke gelingt, hat sie es verstanden, ihre Identität zu wahren und dabei dennoch mit der Zeit zu gehen.
Tradition, Qualität und Authentizität: Dies sind die klassischen Attribute von Villeroy & Boch, die dem Konsumenten Halt und Orientierung geben. Innovationskraft, Stil und Design sind die Werte, von denen sich die Menschen inspirieren lassen – und die ihnen die Freiheit geben, ihr Zuhause so individuell zu gestalten, wie sie es wünschen.
Die ganzheitlichen Markenkonzepte von Villeroy & Boch im Handel zu erleben ermöglicht das Verkaufskonzept "The House of Villeroy & Boch". Mit ihm gibt Villeroy & Boch stilistische Orientierung und ästhetische Anregung für die Kaufentscheidung. In realistischen Raumsituationen wie Bädern, Küchen oder dem Essplatz werden die Produkte authentisch, designstark und nah am Leben präsentiert.
Repräsentative Shops im Bad-, Tischkultur- und Fliesenbereich bringen dieses Konzept den Verbrauchern nahe – und das weltweit in zahlreichen Städten – von Paris über Mailand und Moskau bis hin nach Beijing, Bombay und Haiderabad.

Mehr

Mehr Mehr
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
PR- und Media-Agenturen, die diesen Hersteller vertreten
Zeigen

Villeroy & Boch collections

Villeroy & Boch, more than any other premium brand, is deeply rooted in European culture. And, as only such a great brand is capable of doing, it has managed to preserve its identity, at the same moving with the times.
Tradition, quality and authenticity: These are the classic Villeroy & Boch attributes which give consumers support and guidance. Innovative power, style and design: These are the values which inspire people and give them the freedom to design their homes according to their own individual taste.
‘The House of Villeroy & Boch’ sales concept makes it possible to experience the principle of the Villeroy & Boch complete brand in the store. Villeroy & Boch uses it to provide style guidelines and aesthetic stimuli for purchase decisions. Products are presented in an authentic, powerfully designed, true-to-life composition in realistic settings, such as bathrooms, kitchens or dining areas.
Representative stores for the Bathroom, Tableware and Tile Divisions make this concept accessible to consumers in so many cities all over the world – from Paris to Milan and Moscow, and beyond to Beijing, Mumbai, and Hyderabad.

More

More More
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
PR and media agencies who represent this manufacturer
Show