Treca Interiors Paris Kollektionen

In einer immer hektischeren Welt hat vieles nicht die Muße zu wirklicher Reife. Der Weg von Treca ist seit bald 80 Jahren die Balance zwischen Bewahrung und Erneuerung. Nicht Effekthascherei, nicht das Aufgreifen von Tagestrends bestimmen unsere Philosophie. Vielmehr die behutsame Anpassung der Markenwerte an die Bedürfnisse der heutigen Zeit.
So ist handwerkliche Verarbeitung für Treca noch heute von unverzichtbarer Bedeutung, weil nur so das Optimum an Wohlgefühl, sicht- und spürbarer Hochwertigkeit sowie souveräner Klasse garantiert werden kann. Nur eine konsequente Kompromisslosigkeit in der Qualität, die ausschließlich ausgewählte, hochwertigste Materialien zulässt, und die intensive Beschäftigung mit exklusiven Details machen die Produkte von Treca zu einer unverwechselbaren Visitenkarten des guten Wohlgefühls.
Verständliche Ästhetik und Individualität – dies ist die Philosophie von Treca für einen Stil, der nicht von dem Tag oder der Nacht geprägt wird, sondern die Zeit auf seine Weise prägt.
Das Savoir Dormir von Treca steht seit über 50 Jahren in Deutschland und in Österreich für besten Schlafkomfort. Mit seiner Manufaktur im Elsass hat Treca Schlafkultur geschrieben. In 2011 wurde das Angebot um das Savoir Vivre behutsam erweitert. Das Geheimnis von Treca beruht auf der Tatsache, die Qualität des guten Schlafs zu gewährleisten. Tatsächlich benötigt man für guten Schlaf nicht nur eine gute Matratze. Die doppelte Federung durch Obermatratze und Untermatratze – bestehend aus wertvollen Stoffschichten, hochwertigen Füllmaterialen sowie Qualitätsfedern – bietet dem Körper die ideale Liegenfläche und Unterstützung. Reine Naturschurwolle, Naturseide, weiße Baumwolle, Leinen, Kaschmir, Latex, SeaCell© und ingeo© sind die ausgewählten „natürlichen“ Materialien, die auch heute noch mit Überzeugung und handwerklicher Sorgfalt von Hand mit bis zu 1000 g/qm verarbeitet werden. Diese Matratzen ..

Mehr

Mehr Mehr
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Treca Interiors Paris collections

In an increasingly hectic world, many did not have the leisure to real maturity. The path of Treca Interiors Paris is for almost 80 years the balance between preservation and renewal. Not grandstanding, not picking up on of daily trends define our philosophy. Rather, the careful adaptation of the brand values to the needs of today.
So craftsmanship is still of vital importance for Treca Interiors Paris, because only then the ultimate in well-being, visual and tactile sophistication and sovereign class can be guaranteed. Only a consistent unwillingness to compromise in the quality that allows only selected, high quality materials, and the preoccupation with exclusive details make the products of Treca Interiors Paris to an unique business card of a good well-being.
Understand aesthetics and individuality - this is the philosophy of Treca Interiors Paris for a style that is not marked by the day or the night, but the time stamped on his way.
The Savoir Dormir of Treca Interiors Paris represents more than 50 years, in Germany and Austria, the best sleeping comfort. With its factory in Alsace Treca Interiors Paris wrote sleeping culture. In 2011, the offer was gently expands to the Savoir Vivre. The secret of Treca Interiors Paris based on the fact, to ensure the good quality of sleep. Actually needed for good sleep is not only a good mattress. The double suspension through the mattress and mattress base - consisting of valuable material coatings, high quality springs and filling materials - offers the ideal body lying surface and support. Pure natural wool, silk, white cotton, linen, cashmere, latex, SeaCell © and Ingeo © are the selected "natural" materials, which even today with conviction and traditionally crafted by hand with up to 1000 g / qm processed. These mattresses guarantee with bed balanced climate (heat and moisture exchange ratio) good and healthy sleep. Lying comfort and hardness can be naturally tuned according to individual ..

More

More More
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search