Resol-Barcelona Dd Kollektionen

Auf dem Sektor der Designer-Möbel ist Dd ein relatives junges Markenzeichen mit starkem Wachstum, das von einer leistungsfähigen Industriegruppe gestützt wird. Dieses ehrgeizige Projekt wurde im Jahr 2001 von der Resol-Gruppe in Angriff genommen, und heute ist sie auf dem spanischen Markt der einzige Hersteller, der in einem Prozess das Design, die Entwicklung und Produktion von Designer-Möbeln aus Spritzgusskunststoff vereint.
Diese Produktionsstärke erlaubt ein effizientes Management der Ressourcen, Kosten und damit das Angebot von Design-Produkten zu günstigen Preisen. Diese Philosophie lässt sich durch unseren Leitsatz definieren: „Design at everyday prices“.
Dd strebt nach der Schaffung eines Raums, in dem sich die Kreativität mit absoluter Spontaneität entwickeln kann. Die Designer sollen sich mit maximaler Freiheit ausdrücken können, um nützlich, praktische, neuartige und schöne Objekte für die Welt zu schaffen.
Designer wie z. B. Josep Lluscà, Joan Gaspar, Lluís Codina und Flavio Ciciliani drücken sich in einer wirklich differenzierenden Sprache aus, wodurch sie Dd eine frische und erneuernde Kreativität und die Strenge der erfahrenen Kreativen bieten.
Dd setzt auf das Design als differenzierenden Faktor und Schlüssel im Wettbewerb. Dieses Streben führt zur Teilnahme und Förderung unterschiedlicher Aktionen um diese zentrale Achse. Dazu zählt die Mitgliedschaft bei RED, der Vereinigung spanischer Design-Unternehmen, die aus anerkannten Unternehmen dieses Zweigs gebildet wird.

Mehr

Mehr Mehr
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Resol-Barcelona Dd collections

Dd is a young brand on the design furniture market , with a strong growth and endorsed by a powerful industrial holding. In 2001 Grupo Resol initiated this ambitious project, and today it stands out as the only manufacturer in the national sector which includes in a proper process: Creativity, development and production of design furniture in injected plastic.
This is our strength and makes efficiency of resources and costs possible,  and as the result we can offer design products at obtainable prices. Our leitmotiv defines this philosophy: " Design at everyday prices ".
Dd is born with the will to create a space where creativity flows with full spontaneity. It allows the designers to express themselves with all the  freedom to present to the world useful, practical and beautiful avant-garde objects.
Designers like Josep Lluscà, Joan Gaspar, Lluís Codina and Flavio Ciciliani transmit a variety of messages, contributing to Dd’s refreshing creativity, by respecting the rigor of experienced creators.
Dd  commits to design by creating a difference and thus the key of competitiveness. This concern leads it to participate and promoting different actions turning around this subject . Among this activities is its membership to RED, affiliation of Spanish companies of Design, integrated by recognized companies of the sector.

More

More More
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search