Okamura Kollektionen

Seit über 60 Jahren ist Okamura Corporation Japans leitender Büromöbelhersteller und ein Benchmark für die gesamte Branche.
Seit seiner Gründung ist das Motto von Okamura “Qualität zahlt sich aus”. Das Unternehmen setzt diese Philosophie um in Produktentwicklung, Produktion, Vertrieb, Installation und Entsorgung jedes Produkts von Okamura, einschließlich der Büroeinrichtung, Bildungseinrichtungen, medizinischer und Forschungseinrichtungen, kommerzieller Einrichtungen, Interieur-Accessoires, Telekommunikationsgeräte, Baustoffe, Sicherheitssysteme, u.v.m.
Ferner hat Okamura ein unternehmensweites Qualitätsmanagementsystem (alle Produktionsbüros in Japan sind ISO9001-zertifiziert) sowie ein Umweltmanagementsystem (Okamura Corporation ist vollständig ISO14001-zertifiziert) eingeführt, um qualitativ hochwertige Produkte, welche umweltfreundlich sind und den internationalen Standards entsprechen, zu gewährleisten.
Mit der Entwicklung neuer Arbeitsweisen, verbunden mit dem Fortschritt der IT sowie seinen E-Business-Initiativen, zu denen Allianzen mit anderen Unternehmen gehören, arbeitet Okamura aktiv an der Expansion und Etablierung in den Übersee-Märkten. Ersichtlich wird dies auch am Beispiel seines ergonomischen Mesh-Stuhles "Contessa", der in Zusammenarbeit mit Giugiaro Design entwickelt wurde und im Zusammenschluss mit internationalen Vertriebspartnern verkauft wird.
Als ein "Innovations-Unternehmen, welches Räume zum Wohlfühlen kreiert", hat sich Okamura Corporation zum Ziel gesetzt, weiterhin neue Märkte für seine fortschrittlichen Produkt-Konzepte zu schaffen und zu erschließen.

Mehr

Mehr Mehr
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Okamura collections

For over 60 years, Okamura Corporation has been Japan’s leading office furniture manufacturer and a benchmark for the industry.
Since its inception, Okamura’s motto has been “Quality pays for itself.” The company applies this philosophy throughout product development, production, sales, installation and even disposal for every Okamura product, including furniture for offices, educational facilities, medical and research facilities, commercial facilities; interior accessories; telecommunications equipment; building materials; equipment for distribution systems; security systems; torque converters; etc.
In addition, Okamura has established a company-wide quality control management system (all production offices throughout Japan are ISO9001 certified) and an environmental management system (Okamura Corporation is fully ISO14001 certified) in order to ensure high quality products that are environmentally friendly and comply with international standards.
Together with providing ideas for new work styles associated with the progress of IT, and in addition to its e-business initiatives which include alliances with other companies, Okamura is actively working to expand into and establish bases in overseas markets, as typified by its ergonomic mesh chair, “Contessa,” which was developed in collaboration with Giugiaro Design and is sold through affiliations with our international sales partners.
As the “solutions company creating comfortable spaces”, Okamura Corporation aims to continue to create and develop new markets for its advanced product concepts.

More

More More
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search