Kinnasand Kollektionen

Kinnasand, gegründet in Kinna im Süden von Schweden, bietet subtile und klare nordische Designs für zeitgenössisches Wohnen. Bei der Entwicklung der einzigartigen Stoffe und Teppiche in Premium-Qualität baut das Unternehmen auf mehr als 200 Jahre Erfahrung.
Die visionären Produkte sind gekennzeichnet durch Individualität und einen Blick für die Details. Sie werden aus hochwertigsten Materialien und unter Einsatz modernster Technologien von den weltweit besten Webern gefertigt.
Die von Creative Director Isa Glink entworfenen Kollektionen sind vielfach mit renommierten nationalen und internationalen Designpreisen ausgezeichnet – darunter der German Design Award, der Interior Innovation Award, der ICFF Editors Award, der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland und der Red Dot Award.

Mehr

Mehr Mehr
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Kinnasand collections

Originally from Kinna in southern Sweden, Kinnasand produces subtle yet clear Nordic designs for contemporary homes. In doing so, the company draws on over 200 years of experience in producing unique, high-quality textiles and carpets.
These visionary products are characterised by individuality and attention to detail. Made from the very best materials, they are crafted by the world’s finest weavers using state-of-the-art technologies.
Designed by our Creative Director Isa Glink, our collections have received a number of prestigious national and international design awards. These include the German Design Award, the Interior Innovation Award, the ICFF Editors Award, the Designpreis der Bundesrepublik Deutschland and the reddot design award


More More
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode